Intel bekommt von Google den Honeycomb-Sourcecode - erste Geräte noch dieses Jahr

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Das Quasi-Monopol von ARM für die Android-Plattform zu brechen - das durfte eines der großen Ziele von Intel sein, denn trotz sehr guter Quartalszahlen brechen die Verkaufszahlen von klassischen PCs immer mehr weg. Intel stellt seine Fertigung um, hat inzwischen von Google den Sourcecode für Android 3.0 bekommen und arbeitet nun fieberhaft an der Portierung. Noch dieses Jahr sollen erste Intel-basierte Android-Tablets auf den Markt kommen. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...aete-noch-dieses-jahr.96943.html#post-1326602
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
460
Starsky.OC
S
C
Antworten
1
Aufrufe
264
DOT2010
DOT2010
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
157
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten