Intellibook / "wipe data/factory reset" bleibt hängen

M

momad

Neues Mitglied
0
Liebe android-Hilfe-Community,

ich habe vor kurzem von einem Freund ein Intellibook bekommen, das nicht mehr funktioniert. Er wollte es wegwerfen, ich wollte ein wenig rumprobieren.
Leider bin ich bislang weder durch Google noch hier in der Suche wirklich weitergekommen und habe auch anscheinend einfach zu wenig Ahnung von der Materie, daher nun hier die Frage, ob mir da jemand weiterhelfen kann?

- Gerät bleibt beim Booten hängen sobald das Android 4.2 Jelly Bean - Logo auftaucht
- im Recovery-Mode ist es zwar möglich "wipe cache partition" und "wipe media partition durchzuführen", jedoch nicht "wipe data/factory reset"
- "wipe data/factory reset" bleibt hängen bei "formatting /data..." und nichts passiert

Langsam bekomme ich den Eindruck, dass wegwerfen wohl die bessere Alternative ist.
Ich würde mich freuen, falls hier jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße und Danke.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
612
Benjoo1337
B
E
Antworten
5
Aufrufe
628
Bourbon
B
N
Antworten
42
Aufrufe
3.162
nele1
N
Zurück
Oben Unten