1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Intelligent Home Screen von Larva Labs

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Shredder, 20.09.2009.

  1. Shredder, 20.09.2009 #1
    Shredder

    Shredder Threadstarter Gast

    Noch nicht erschienen, aber angekündigt:
    Larva Labs - Intelligent Home Screen

    Sieht sehr vielversprechend aus.
     
  2. marcel-usedom, 21.09.2009 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ohja sieht auch ganz schick aus wa? ;) aber im market gibts es das app noch nicht!!
     
  3. Tess, 18.12.2009 #3
    Tess

    Tess Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Gibts hier eigentlich was neues? Nimmt jemand am laufenden Betatest teil? Hatte mich dort registriert aber nie Antwort bekommen.
     
  4. SeraphimSerapis, 18.12.2009 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Bin mal gespannt - auf jeden Fall ist es schön, dass sich der Homescreen-Markt so entwickelt :)
     
  5. nuutsch, 18.12.2009 #5
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Habe das Teil bereits live in Betrieb gesehen.
    Gefällt mir persönlich nicht so gut.

    Ist sehr "Business-like", aber der Standardhomescreen gefällt mir da doch um Längen besser.
     
  6. spaxi, 20.12.2009 #6
    spaxi

    spaxi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich habe die aktuelle Beta9 ausprobiert, aber verwende wieder den standard Homescreen. Sieht aber gut aus, nur ist es noch nicht sehr anpassbar. MfG, spaXi
     
  7. Tess, 20.12.2009 #7
    Tess

    Tess Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hat man denn dort dann nur diese erste Seite und keine weiteren Seiten zur Verfügung?
     
  8. spaxi, 20.12.2009 #8
    spaxi

    spaxi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Man kann auf der ersten Seit verändern, wie viele Details man anzeigen möchte, aber einen Platz für Shortcut-Icons habe ich leider noch nicht entdeckt.

    MfG, Marco
     
  9. Shredder, 08.01.2010 #9
    Shredder

    Shredder Threadstarter Gast

    Ich finde das Ding sehr gut und habe es einige Tage benutzt/getestet. Leider zieht die App auf meinem Galaxy extrem viel Akku, so dass ich Intelligen Home Screen leider wieder entfernen musste. Geht das Euch auch so?
     

Diese Seite empfehlen