1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. oliver.frank, 17.10.2011 #1
    oliver.frank

    oliver.frank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Meine Liebste hat das Galaxy S2 und ich find den intelligenten Wecker darauf gut. Er weckt mit leiser Musik einige Zeit vor dem Hauptwecker. Find aber nix vergleichbares fürs Tab. Weiß jemand was?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. kanoo, 17.10.2011 #2
    kanoo

    kanoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kenne diesen "intelligenten" Wecker des S2 zwar nicht, aber Alarmdroid ist recht flexibel konfigurierbar. Wecken mit Musik, langsam ansteigende Lautstärke, mehrere Weckerergnise etc.
     
  3. tom_cat, 17.10.2011 #3
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Schau Dir mal "Sanfter Wecker (Gentle Alarm)" an.
     
  4. neandertaler19, 17.10.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Also afaik kann AlarmDroid das auch, neben vielen anderen Dingen auch...
     
  5. Sporty883, 21.10.2011 #5
    Sporty883

    Sporty883 Erfahrener Benutzer

    Alarmdroid, funzt auf eine TPT bestens
     
  6. AndroGirl, 22.10.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Mein Liebster schreit um 5:30 Uhr immer:
    "Aufsteeeeeehn Schaaatz - ist verlässlicher als jede App !"
     
    neandertaler19 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. intelligenter wecker app android