1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Intelligenter Zoom beim Defy?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von schlagerbummel, 30.01.2011.

  1. schlagerbummel, 30.01.2011 #1
    schlagerbummel

    schlagerbummel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo

    Ich bin neu hier und selbst nicht mehr ganz neu, möchte mich aber dennoch in die Welt der Internet Handys begeben.

    Das Defy gefällt mir aufgrund der Schmutz und Stoßunempfindlichkeit.

    Allerdings hätte ich noch eine Frage. Da die Handydisplays, um im Internet zu lesen, trotz der Größe, immer noch klein sind, hab ich beim Desire HD gesehen, dass diese über einen sogenannten "intelligenten Zoom" verfügen, was bedeutet, dass sich die Ansicht im Display beim Zoomen automatisch anpasst?

    ... ich hoffe, Ihr versteht, was genau ich damit meine.

    Meine einfache Frage: Hat das Defy diese Funktion auch ?

    LG, Armin
     
  2. kochstudio, 30.01.2011 #2
    kochstudio

    kochstudio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Wenn ich deine Frage richtig interpretiere - ja!
    Im übrigen ist das Browser abhängig, Der installierte Standardbrowser bricht beim Zoomen auch die Zeilen um.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2011
  3. schlagerbummel, 31.01.2011 #3
    schlagerbummel

    schlagerbummel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo

    Mein Bekannter hat das Nokia 5800, dessen Browser kann die Seiten nicht "umbrechen", da muss ich ne Website so klein lesen wie sie ist. Oder eben die Lupe nutzen, dann muss ich aber die Seite elend hin und her schieben.

    Woran ich denke und was das Desire HD und Z können, wenn das zu lesende (meist News / Nachrichten) durch das Zoomen buchstabenmäßig größer wird und ich einfach die seite runterscrollen, aber nocht auch in der Seite verschieben muss.

    Ich hoffe, ich kann das einigermaßen verständlich machen, was genau ich will ... ?

    LG, Armin
     
  4. shaft, 31.01.2011 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ja, hat das Defy auch.
     
  5. flo-95, 31.01.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich denke mal, es ist die Doppeltipp-Funktion gemeint, oder?

    Denn soweit ich weiß, hat das jedes Android 2.x-Gerät... ;)
     
  6. schlagerbummel, 01.02.2011 #6
    schlagerbummel

    schlagerbummel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Was hat es auch?

    Diese Umbrechfunktion, wo man nur nach unten scrollen muss oder die Lupenfunktion (Doppeltipp), wo lediglich ein Bildausschnitt vergerößert wird, ich aber dann in alle Richtungen scrollen muss ?

    LG, Armin
     
  7. helpless, 01.02.2011 #7
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo.

    Beides - abhängig vom Browser und den Einstellungen :)

    Gruß.
     
    schlagerbummel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen