IntelliRing automatische Lautstärke

jato

jato

Stammgast
97
Hallo

ich habe hier noch nichts von einer wirklichen netten App gelesen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sleekbit.intelliring.full#?t=W251bGwsMSwxLDIxMiwiY29tLnNsZWVrYml0LmludGVsbGlyaW5nLmZ1bGwiXQ..

Ich habe die Trial Version jetzt eine Woche getestet und bin ganz angetan.

Die App ist leider Englisch aber simpel aufgebaut.

Man kann die minimale und maximale Lautstärke einstellen. Danach überprüft die App vor jeder Benachrichtigung ob das Gerät in der Tasche ist (maximale Lautstärke plus Vibration) oder auf dem Tisch liegt (minimale Lautstärke).
Wenn das Gerät aus der Tasche gezogen wird reduziert sich die Lautstärke auf Minimum.
Zusätzlich schaltet die App auf Wunsch auf einen Piepton um sobald das Gerät mit dem Display nach unten liegt.

Ein feature welches ich nicht nutze ist die Überprüfung der Umgebungslautstärke vor dem klingeln um die Lautstärke zu regeln.

Eine Zeitgesteuerte Stummschaltung ist auch vorhanden.

Da die App sehr Energiesparend und zuverlässig läuft (SGS 2 Android 4.0, LG Optimus Black 2.3) und eine 30 Tägige Trial verfügbar ist gibt es von mir eine absolute Empfehlung.

Gruß jato


Hier noch ein Testbericht mit Video:
IntelliRing Klingelton App für Android ~ App-Para.de Seite für Android Apps & News
 
Ich hab die App jetzt auch mal getestet, wirklich nett gemacht.
Die Taschenerkennung hat mein S3 zwar eh schon on board, aber das man den Ton abschalten kann, wenn man es auf's Display legt, ist schon nett.

Erwähnen sollte man noch das sehr gut gelungene Design. Alles schön im Holo Style, sieht sehr schick aus.
Bin auch eher durch Zufall drauf gestossen, wirklich gut gemacht!
 
Tolle App - aber leider werden durch die App die individuell eingestellten Klingeltöne nicht mehr erkannt. Erst wenn man die ganze App wieder in den Einstellungen ausschaltet klappt es wieder.

BB
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
65
Mathens
Mathens
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
402
JohnDeere
JohnDeere
K
Antworten
1
Aufrufe
227
ka111
K
Zurück
Oben Unten