Intenso Intab - Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Intenso Tablets Allgemein" wurde erstellt von Prinzessin306, 21.02.2012.

  1. Prinzessin306, 21.02.2012 #1
    Prinzessin306

    Prinzessin306 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Hallo!

    Ich bin neu hier und hoffe mein Thema ist richtig.:confused:

    Habe mir im Dezember ein Intenso Intab gekauft - "Spontankauf", weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat.

    Auf dem Tablet ist Android 2.3.1 installiert, soweit ich weiß.

    Nun meine Fragen:

    Kann ich die Version aktualisieren oder eventuell auch ein anderes Betriebssystem drauf laden?

    Ist es irgendwie möglich einen Adapter an zu schliessen, um einen USB Stick an zu schließen?

    Was ist mit dem Market von Android? Wie kann man den installieren? (habe von Problemen bei der Installation gehört.)

    Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet, entschuldigt bitte.

    liebe Grüße
    Sarah
     
  2. hävksitol, 21.02.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Hallo Prinzessin306,
    willkommen im Forum.
    Da Du keine Quelle für die angeblichen Installationsprobleme angibst, kann ich nichts dazu sagen.
    Hier habe ich aber (als Nicht-Intenso-Tab-Besitzer) einen Tipp geliefert, wie der Markt aufs Intenso-Tab kommen könnte, dieser Tipp wurde hier erfolgreich aufgegriffen (die genaue Vorgehensweise auf dem Intenso ist dort beschrieben) und auch von anderen Intenso-Nutzern bestätigt (s. z. B. hier & hier, der letztgenannte Link sollte wg. einer mögl. Fehlerquelle unbedingt mal angeschaut werden).
    Als Android-Neuling interessiert Dich bestimmt das hier:
    Das AndroidPITiden-Buch von Andreas Itzchak Rehberg („Izzy“): Android für Einsteiger und Fortgeschrittene (kostenlos erhätlich als HTML, MobiPocket, epub oder PDF)

    MfG
     

Diese Seite empfehlen