Intenso TAB 1004 Root deaktivieren

M

Marcus.Stiebing

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab mir vor 3 Monaten ein Intenso Tab 1004 gekauft, bis gestern war die Welt auch noch inordnung. Es ist für die Anwendungen die ich damit mache ausreicht.

Aber gestern hab ich mir die APP Maxdome heruntergeladen und wollte mir darüber ein Film strem, leider geht es nicht egal ob ich stremen oder herunterladen anwähle. Es kommt immer wieder die meldung das mein Taplet Root zugriffe hat und deswegen kein zugriff auf die Filme erteilt wird.

Erstmal, was ist das und wie bekomme ich das wieder weck das ich Maxdome schauen kann?
 

Ähnliche Themen

S
  • sareno
Antworten
1
Aufrufe
5.341
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
2.748
Ciran
Ciran
B
  • Blackfire499
Antworten
0
Aufrufe
1.226
Blackfire499
B
Zurück
Oben Unten