Intenso Tab 8": Monitor über USB anschließen?

L

lemmy619

Neues Mitglied
0
Moin moin. Ich hätte mal ne frage bezüglich des Intenso tab's 8".

Ist es möglich das man per micro USB Adapter, das tab an einem monitor anschließen kann?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hallo lemmy619m, willkommen im Forum.

Ich habe Deinem Thread mal einen aussagekräftigen Titel "verpasst", wie es sich die Forenregeln (s. meine Signatur) wünschen.
Zu Deiner Frage: Ich persönlich kenne überhaupt kein Android-Tablet, wo das möglich, lerne aber immer wieder gerne dazu.
 
Sorry wegen der Überschrift. Ja danke für die antwort. Dachte halt dass es irgendwie geht. Bei tabs mit HDMI ist mir ja klar dass das geht.
 

Ähnliche Themen

S
  • sareno
Antworten
1
Aufrufe
5.354
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
2.753
Ciran
Ciran
B
  • Blackfire499
Antworten
0
Aufrufe
1.233
Blackfire499
B
Zurück
Oben Unten