Intenso Tab 814 - Erfolgreich gerootet!

Ne leider nicht, da ich auch kein Backup vom hauptsystem habe

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
R3L0AD schrieb:
Ne leider nicht, da ich auch kein Backup vom hauptsystem habe

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Kann man ein Backup vom Hauptsystem machen? ..ich würds machen ;D
Gibts irgendwelche Nachteile beim gerooteten 4.0.4 zum originalen 4.1? ^^ich habe ICS nie ausprobiert, bin auch beim Handy direkt von 2.3.7 nach 4.1.2
 
Bei den tab is das halt bei der Android Version so, dass des WLAN ausgeht wenn du in stand-by schaltest, kannst es aber leider auch ned ändern was mich extrem stört alles andere läuft wunderbar keine mengel.

Wenn du eins machst sicher dein Android im werkszustand und lade mir des Backup hoch :)

Gesendet von meinem Intenso tab 814
 
R3L0AD schrieb:
Bei den tab is das halt bei der Android Version so, dass des WLAN ausgeht wenn du in stand-by schaltest, kannst es aber leider auch ned ändern was mich extrem stört alles andere läuft wunderbar keine mengel.

Wenn du eins machst sicher dein Android im werkszustand und lade mir des Backup hoch :)

Gesendet von meinem Intenso tab 814

Hm, mit der App, die Splotz gepostet hatte ("REGPON wifi KeepAlive") gehts auch nicht?
^^sag mir mal, wie ich das ROM sichern kann.. auf dem Handy hab ich höchstens mal die Apps per Titanium Backup oder das gesamte System per CWM gesichert.
https://play.google.com/store/apps/...xLDEwOSwianAubWlyYWlkb3UucmVncG9uLndpZmkiXQ..
 
Bei mir bringt das Programm 0, ja normal mit cmw geht's irgendwie Habs selber noch nie gemacht ich hock mich gleich hin und such dir en tutorial

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
R3L0AD schrieb:
Bei mir bringt das Programm 0, ja normal mit cmw geht's irgendwie Habs selber noch nie gemacht ich hock mich gleich hin und such dir en tutorial

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Schade.. ich brauch das WLAN im Standby eigentlich nur zum Radio hören. Aber wenn ich auf Podcasts umsteige, gehts.. :D Im PlayStore sind noch andere "WiFi alive keeper", hast du die schon probiert?
^^ich hab auf dem Tab keine CWM Recovery!
 
Dann installiers! :D

Achso kp ne hab noch keine getestet

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
R3L0AD schrieb:
Dann installiers! :D

Achso kp ne hab noch keine getestet

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Jop.. ich fragma bei Intenso an, wie ich da ne Recovery draufbekomm.. notfalls schick ichs ein und die solln mir eine draufmachen. ^^ich frag für dich gleich mit, zwecks WLAN issue bei dem Tab mit ICS ;D
 
Erhoff dir absolut ned zuviel ich denk ned das die des machen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
R3L0AD schrieb:
Also hab ein Alive keeper gefunden der funktioniert
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.shantz.wifikeepalive&hl=de

Hier :), und das System das wir drauf haben it dem root ist nicht mehr von Intenso darum rden die dir ned helfen können beim Alive keeper Problem :)

Gesendet von meinem Intenso tab 814

^^klingt gut.. war auch nicht ernst gemeint, ich will mit denen nix zu tun haben, wenn die das system nich rausranzen! ^kannst du irgendwie schauen, ob aus deinem hdmi nen ton rauskommt? dann steig ich auch um. ansonsten muss ichs leider erstmal zurückschicken :/
 
Ja bei hdmi kommt Ton und Bild, bei allen Fernsehern aber bei mein sharp kommt garnix liegt aber ned am System ging davor au ned

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ohman.. warum gehts bei dir und bei mir nicht? schick ichs jetzt zurück oder kauf ich mir noch nen anderen adapter?!
 
Was für ein Adapter? :D ich hab halt en Micro hdmi auf hdmi Kabel 3 Meter :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ich hab mir nur so nen adapterstecker gekauft, weil ich noch paar normale hdmi-kabel über hab. nun.. ich werd mir also auch so ein kabel ordern.. und wenns dann nicht geht schick ich alles zurück..
 
Ist und beibt offtopic, (Das Thema heißt: "..- Erolgreich gerootet") aber:

Guck mal obs nicht doch am TV liegt.
Gibt es andere Geräte bei denen Ton über HDMI ankommt ?

Und bitte nächstes mal ein eigenes Thema zu dem Problem aufmachen, dann finden andere mit den gleichen Fragen das schneller oder können dir
wenn sie das Problem schon kennen besser antworten.
 
..weiß, dasses ot ist, wart auch schon auf den anschiss :blushing:
an beiden fernsehern hängen normalerweise receiver, die beide noch nie probleme gemacht haben, weder ton-, noch bildtechnisch. habe auch hdmi1 und 2 an den geräten versucht, aber kein mucks.
seit dem vorletzten reboot habe ich übrigens nen "android.process.media wurde beendet".. vielleicht liegts daran, werde mal sämtlich daten löschen, die was mit medien zu tun haben, notfalls werkszustand, dann sehen wir weiter. ^^wofür steht eigentlich "panel" in den hdmi-einstellungen? ..da kommt bei mir gar kein bild.
 
"panel"
Ist nur Tablet an, hdmi aus.

Sonst frag mal einem Mod ob er den thread teilt, damit das hdmi-ton problem aus dem "root" rauskommt und was eigenes bekommt.
 
^^von mir aus kanns auch rausgelöscht werden, wenn möglich.. probleme ohne lösung verdienen keinen platz.
(vorerst) abschließend zum Tab.. als ich, wie angekündigt, daten und cache relevanter apps löschen wollte, startete das gerät zweimal neu - dann stürzte wieder der media prozess ab, ein navigieren auf dem touchscreen war nicht mehr sinnvoll möglich. unten rechts auf die uhr klicken, bewirkte ein auslösen des button ganz links, neustart war dann nur durch die winzige resettaste auf der rückseite möglich (wirklich winzig, nur mit fallbleistift zu erreichen!). daraufhin habe ich das aufgegeben und es in den werkzustand zurückgesetzt. die aktuelle youtube-app stürzte wieder ab, sobald ein video abgespielt werden sollte, hdmi-ton geht auch nicht.
kurzum, ich order jetzt noch ein kabel, wenn das nicht funktioniert, geht das ding zurück nach vechta.
 
Die YouTube App stürzt bei mir auch ab immer

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.592
JohannesPaulHoffmann
J
G
Antworten
15
Aufrufe
3.070
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
18
Aufrufe
2.474
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten