IntensoTablet 814 nun offiziel Bricked/Briefbeschwerer/Softwareschaden

G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Nun ist es offiziel mein anderes (erstes Tablet in meinem Leben) ist bricked: Bootsplash ändern (.img)

Was ist ein Brick?

Unter einem Brick versteht man wenn das Tablet nicht mehr wieder funktionsfähig ins Recovery starten kann.

Die folgenden Bereiche sind alle leer/fehlerhaft:

mtdblock0
mtdblock1
mtdblock2
mtdblock3
mtdblock4 alle bis hier sind wichtig
mtdblock5
mtdblock6
mtdblock7
mtdblock8

Wie es gerade dazu kam:

Ich habe versucht alle Bereiche von mtdblock0 bis mtdblock8 als yaffs2 Dateisystem einzuhängen um den Inhalt anzuschauen, danach musste ich neustarten, weil das System irgendwie instabiler wurde aber war noch nutzbar, nach dem erneuten Anschalten (nur noch das akku aufgeladen wird und weißes androidmännchen mit hintergrund).

RIP IntensoTab 814!


Also nicht nachmachen wenn euer Tablet nicht als Hatdware ohne Software (bisschen Software ist ja noch da, der akku lade bildchen + android männchen) enden soll, Hardware top Software flop, und somit hat sich das Teil verabschiedet warum kann nicht der Flashspeich3r wie ein USB Stick sein? Mensch da wäre doch besser für Entwickler, :cursing:Das nöchste Tablet muss für mich zumindest die funktionsfähige Eigenschaft haben über die GND TX RX Kontakt kommunizieren zu können, sonst kaufe ich wieder etwas was ein Schuss im Ofen ist,

IntensoTab:scared:
 
Also mal ganz nebenbei ich habe das Tablet ja wie gesagt nach einer 100% Löschung am laufen, nur falls sich jemand wundert

:lol:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.506
JohannesPaulHoffmann
J
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
18
Aufrufe
2.453
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
2.012
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten