1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Intent (?) eines Schnellzugriffs herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von dafunkydroid, 09.03.2012.

  1. dafunkydroid, 09.03.2012 #1
    dafunkydroid

    dafunkydroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo, ich nutze das Tool Dropsync, um meine Dropbox und das Handy gesynct zu haben.
    Die Autosync-Optionen die das Programm bietet passen bei mir nicht, ich würde das am liebsten über Llama regeln.
    Dropsync bringt einen Schnellzugriff mit, damit wird der Sync automatisch angestoßen. Und diesen Intent (wenns denn einer ist) würd ich eben gern bei Llama einbringen. Nur hab ich keinen Schimmer wie ich da dran kommen soll.
    Llama selbst bietet nur die Möglichkeit Programme zu starten.
    Ich habe noch Widgetsoid, damit kommt man manchmal an direkte App-Funktionen dran, hier ist das aber leider nicht so.

    Wie finde ich raus, wie ich diesen Schnellzugriff über Llama anstoßen kann?
    Vielen Dank für alle Tipps! :)
     

Diese Seite empfehlen