1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Nemolus, 09.09.2011 #1
    Nemolus

    Nemolus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin gerade dabei meine App mit einer FileExtension zu verknüpfen.

    Ich war am überlegen, ob ich den Filter zu meiner Main-Activity mache, oder eine eigene Activity für die FileExtension dazu anlege.

    Deshalb würde mich interessieren, was läuft da eigentlich alles ab? Wenn man davon ausgeht, dass der User meine App an diesem Tag noch nicht gestartet hat, und per FileBrowser auf eine Datei klickt, deren Extension meiner App zugeordnet ist.

    Wird dann trotzdem zuerst meine Main-Activitiy der App aufgerufen, und dann erst meine "CustomFileExtensionActivity"? Hat da jemand Infos für mich, was für eine Sequence da abläuft, welche Steps da aufeinander folgen und was da alles passiert?

    Schon jetzt vielen Dank!