Interaktive Flashinhalte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Der Markus, 03.12.2011.

  1. Der Markus, 03.12.2011 #1
    Der Markus

    Der Markus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo,

    wie bekomme ich das hin, das Interaktive Flashinhalte wie zB. bei Pb-Marienloh - MyMiniCity auf dem SP-Browser angezeigt werden?
    Habe das problem, das bis kurz vorm Ladeende die schen angezeigt werden wenn die Seite aber fertig ist, sind dort nur Ausrufezeichen auf Runden, grauen hintergrund.

    Für Eure Hilfe bin ich wie immer dankbar!!!
     
  2. thatsme, 03.12.2011 #2
    thatsme

    thatsme Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Ich benutze Opera Mobile und hab in den Opera-Einstellungen unter dem Punkt 'Weiteres' -> 'Adobe Flash' den Haken bei 'Aktiviert' gesetzt und bei 'User Agent' auf 'Desktop'. Damit reagiert Opera genauso, wie auf dem PC und die Flashvideos werden sofort geladen und angezeigt.
    Vielleicht hat dein Browser ja ähnliche Einstellungen, oder versuchs halt auch mal mit Opera.
    Leider ist Flash für Android nicht in der Lage Alles so umzusetzen, wie am PC. Wenn ich mein Lieblings-Browsergame übers Handy spiele, funktionieren z.B. Schieberegler in Flash leider nicht. Andere Einschränkungen konnte ich bei meinem Game bisher nicht entdecken.
     

Diese Seite empfehlen