Interaktiver Testbericht des LG G Pad 8.3 - macht mit!

@digi gibt es zicken oder läuft es rund auf dem ollem Tablet?
 
Da es nur mein zweit Tablet ist, benutze ich es nicht so oft, habe aber bisher keine Probleme festgestellt.
 
Danke dir für Deine Hinweise und Tipps.

o.png
 
Stark!
Und die läuft gut? Irgendwelche Einschränkungen? Akku?
 
Ich konnte bisher keine Probleme feststellen. Einige haben wohl Probleme beim Abspielen von Musik, aber dafür benutze ich das Tablet nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
7.1 installiert, hat ohne Probleme geklappt. Zu beachten ist, das man die richtigen GAPS installiert, also die für 7.1
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
He ich bin auch noch mit meinem 8.3 unterwegs.:D...hab euch gar nicht mitbekommen...
Ich fahre schon seit einem Jahr die Koreanische 5.1 und die läuft auch sehr gut, sehr flüssig und vor allem extrem Akkusparend. Da ich auf dem G2 jetzt auch schon die 7.1 habe wird hier gleich mal getestet, muss nur mal schauen ob ich die Koreanische rooten kann oder downgraden muss.
 
digi schrieb:
7.1 installiert, hat ohne Probleme geklappt. Zu beachten ist, das man die richtigen GAPS installiert, also die für 7.1
Installation und Start klappt bei mir auch Problemlos. Allerdings fährt das Tablet nach dem Ausschalten nicht mehr hoch :-( Hat jemand eine Idee?
 
Hast Du mal versucht, die Anschalttaste 30 Sekunden lang zu drücken?
 
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.

Das V500 läßt sich einschalten, nach dem LG-Logo kommt das (animierte) Android Logo. Aber dann tut sich nichts mehr. Ich habe sogar mal gewartet, bis der (volle) Akku leergelaufen ist... Auch das Löschen von Dalvik und Cache haben nichts gebracht - ist wohl eine einmal-Boot-Version :-(

Bin im Moment auf CM13 umgestiegen. das läuft, ich bekomme nur keine Benachrichtigungen über neue Mails in der Titelzeie oder dem Sperrbildschirm. Muss ich wohl nochmal bei...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.805
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.781
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.631
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten