Intere SD: Speicherproblem?

Brockenteufel

Brockenteufel

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
ich wollte mir die AstroFileManager.apk installieren, Fehlermeldung "zu geringer Speicher" :confused:
Intern 8GB, extern 8GB. Hat jemand einen Tipp ?

Dank Euch.
 
von den 512 mb bleiben nicht allzuviel über und die internen 8Gb nutzen nur was mit app2sd
 
  • Danke
Reaktionen: Brockenteufel
Hi,
Danke -Botton ist gedrückt. Stimmt, der Speicher ist nicht so toll. Habe mal ein paar verschoben und jetzt "meckert" er erst einmal nicht mehr weiter. Die größte App ist bei mir Navigon mit knapp 20 MB, dabei habe ich schon halb Europa rausgeschmissen; nur D/AU/CH. Mal sehen ob man da nicht auf Sygic, Co Pilot oder iGo wechselt..
Suuupi Tip Danke :).

lg
 

Ähnliche Themen

W
  • wildwasserbahn
Antworten
2
Aufrufe
1.132
wildwasserbahn
W
L
  • Lueneburger
Antworten
3
Aufrufe
1.426
jb7
J
M
  • MiRi72
Antworten
0
Aufrufe
1.316
MiRi72
M
Zurück
Oben Unten