1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Intere SD: Speicherproblem?

Dieses Thema im Forum "Huawei S7 Forum" wurde erstellt von Brockenteufel, 22.07.2011.

  1. Brockenteufel, 22.07.2011 #1
    Brockenteufel

    Brockenteufel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Hi,
    ich wollte mir die AstroFileManager.apk installieren, Fehlermeldung "zu geringer Speicher" :confused:
    Intern 8GB, extern 8GB. Hat jemand einen Tipp ?

    Dank Euch.
     
  2. petzim11, 23.07.2011 #2
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    von den 512 mb bleiben nicht allzuviel über und die internen 8Gb nutzen nur was mit app2sd
     
    Brockenteufel bedankt sich.
  3. Brockenteufel, 23.07.2011 #3
    Brockenteufel

    Brockenteufel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Hi,
    Danke -Botton ist gedrückt. Stimmt, der Speicher ist nicht so toll. Habe mal ein paar verschoben und jetzt "meckert" er erst einmal nicht mehr weiter. Die größte App ist bei mir Navigon mit knapp 20 MB, dabei habe ich schon halb Europa rausgeschmissen; nur D/AU/CH. Mal sehen ob man da nicht auf Sygic, Co Pilot oder iGo wechselt..
    Suuupi Tip Danke :).

    lg
     

Diese Seite empfehlen