Interessante Apps für das AC100 und ihre Funktionen

Photoshop Express ist ein muss. Liest allerdings Bilder nur aus dem Android-Bilderordner, da muss man sie ggf. Von der Speicherkarte dann rüberschieben (kein Problem). Kann Bilder Zuschneiden und Bearbeiten und auf FB, Twitter, einen eigenen Speicher hochladen. Oder speichern.
 
Es könnte Die Es könnte DIE APP für den Toshiba sein: Virtual PC. Praktisch das, was das CHROME OS verspricht, in einer App: Einen echten PC, gesteuert über unseren Toshiba. Ich hab mal 15 Minuten rumgetestet; fands schon etwas hakelig; insbesondere, da ein zweiter Mauszeiger auftauchte (wohl für die Tablets optimiert). Vielleicht steckt noch einer ein paar Minuten test rein...

Das Video zur App:



VirtualPC:Office Chrome Java.. - Android App bei AppBrain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
supermegastef schrieb:
Photoshop Express ist ein muss. Liest allerdings Bilder nur aus dem Android-Bilderordner
Ja, das dachte ich zuerst auch. Aber schau mal in die Einstellungen! Dort gibt es eine Option, ob nur der interne Ordner verwendet werden soll, oder alle - dann findet Photoshop die Bilder, egal wo sie sind. :)

btw: Soll ein Ordner von der Suche ausgelassen werden (gilt auch für andere Programme, wie Mediaplayer), genügt es, eine Datei mit dem Namen .nomedia (den Punkt am Anfang nicht vergessen) zu kopieren/anzulegen. Der Inhalt der Datei ust egal. Es wird auch nur der Ordner ignoriert, in dem sich die Datei befindet, Unterordner sind davon also nicht betroffen und bräuchten ggf. eine eigenw .nomedia.

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 
supermegastef schrieb:
Es könnte Die Es könnte DIE APP für den Toshiba sein: Virtual PC.
Naja, die Idee ist schon ganz nett. Hab das auch schon als "Linux"-Version für Android gesehen. Allerdings ist es letztich auch nichts weiter, als ein RemoteDesktop, der vielleicht etwas optimiert wurde. Aber grundsätzlich kann ich das gleiche auch mit einem RDP-Client, VNC oder TeamViewer erreichen und dann würden meine Daten auch nicht "irgendwo" im Netz liegen.

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 
Ich würde mich zu einem Tipp bezüglich einer mir fehlenden Funktion auf dem AC 100 freuen. Hinter der Applikation Toshiba Market Place ist ein schöner Internet-Radio Player installiert. Man kann damit aber leider keine laufenden Sendungen aufnehmen, so wie es beispielsweise mit dem Phonostarplayer unter Windows auf dem Notebook möglich ist. Wer kennt eine Applikation oder ein Widget für das Android Betriebssystem, mit dem man also nicht nur Radiosender empfangen sondern auch gleichzeitig aufnehmen kann? Ist das Aufnehmen von Sendungen eventuell mit einem anzuschliessenden Gerät möglich?
Es bedankt sich
BJ
 
TunIn kann aufnehmen, allerdings nicht zeitprogrammiert, sondern nur wenn man auf den Aufnahmeknopf drückt. So wie früher amKassettenrecorder.
 
  • Danke
Reaktionen: BarbaraJosephine
Absolut empfehlenswert:

Die App "Button Savior" sie blendet auf wunsch am rechten Rand ein Menü ein mit Zurück-Button, Home, Aus, Menü und einer weiteren Konsole auf Wunsch mit Kamera an. Absolut Empfehlenswert. Denn so kann man den Toshi mit der Maus fernbedienen, man kommt wieder zurück :)

Man braucht dazu allerdings root. S. Grafik, rechts.
 

Anhänge

  • sc201107021753550.jpg
    sc201107021753550.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet:
Web.de Mail

Kann sehr gut über die HW Tastatur bedient werden.

Trial X

3D Motorad Geschicklichkeitsspiel das mit den Pfeiltasten gesteuert werden kann. (Nachdem ich den Entwickler darum gebeten hab. :) )
Beim Starten muss man aber kurz zu einer anderen App wechseln, ich rufe immer die Einstellungen auf, sonst bleibt man ewig beim Startbild hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muß i die "latest version of flash player" beim spiel "bejeweled" auf facebook installieren und wie bittee geht das???? Wenn i die app installieren möchte heißt es immer mein android telefon ist net verknüpft...hilfe
 
Hallo und willkommen,

bitte gib uns noch ein paar mehr Informationen. Welches Gerät nutzt Du? Welche Firmware ist drauf?

Abgesehen davon, ist es hier üblich, beim Schreiben Hochdeutsch und die normalen Satzzeichen zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

K
  • killah3000
Antworten
1
Aufrufe
1.259
killah3000
K
I
  • Irgendein Nutzer
2
Antworten
38
Aufrufe
9.308
Vraister
V
D
  • domin
Antworten
6
Aufrufe
2.190
Qbee
Q
Zurück
Oben Unten