Interessante Orte, Keine Einträge vorhanden

Stempel

Stempel

Erfahrenes Mitglied
33
Guten Tag,

seit Frühjahr benutze ich ziemlich häufig Locus, z.Zt. Version 3.11.3. Kartenmaterial ist ausschließlich OSM Vectorkarten aus dem Locus Store. Über das Menue
Hauprmenu -> Mehr -> Interessante Orte
gibt es den Einstieg in die POIs aus diesen Karten. Von dort kann man aus den vorhandenen Karten die Region auswählen. Dann sind diese POIs in Kategorien eingeteilt. Man kann dann entsprechen 'rumspielen und suchen,...

Bis heute funktionierte das einwandfrei. Nun habe ich das Suchgebiet von Baden-Württemberg auf Rheinland-Pfalz umgestellt. Dann passierte, was musste:
Rufe ich die Seite Interessante Orte auf, so kann man nichts tun. Es kommt schlich die Anzeige "Keine Einträge vorhanden"

Das bleibt auch so, wenn ich das Handy neu starte. Alles andere bei Locus scheint ungestört weiter zu funktionieren.

Wie kann ich das reparieren?
Danke und Gruß, Wolfgang
 
Hallo Gynta, Du hast mich ertappt. Wie ich dort schreibte, habe ich einen workaround gefunden.
Wolfgang :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.344
erfi00
E
A
Antworten
4
Aufrufe
3.469
-]AF[-Death
A
A
Antworten
7
Aufrufe
1.047
andorix
A
Zurück
Oben Unten