1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interessante Seite mit Anleitung für "Dummies"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von newsgroupie, 29.01.2011.

  1. newsgroupie, 29.01.2011 #1
    newsgroupie

    newsgroupie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo!

    Ich habe als Ergänzung zu den hervorragenden Seiten hier im Forum noch eine interessante und gute Seite gefunden, auf der schön in einzelnen Schritten beschrieben wird, wie ein Update auch durch Neu-"Dummies" wie mich leicht durchzuführen ist.

    Habe es mit MoDaCo und JJ R9 durchgespielt und es hat alles wunderbar funktioniert.

    Die Seite ist zwar in Englisch, aber übersichtlich aufgebaut und jeder Schritt einzeln wunderbar erklärt. Auch mit einfachen Englisch-Kenntnissen sollte es kein Problem sein.

    Wenn es interessiert: Orange San Francisco / ZTE Blade - Android 2.2, Tutorials, Guides & Tips

    Hier im Forum wurde die Seite wohl noch nicht genannt. Habe sie zumindest über die Suchfunktion nicht entdeckt.

    Hoffe ich werde nicht verflucht, wenn ich es hier poste, aber ich denke die Seite kann einigen ebenfalls weiterhelfen.
     
    orientis, WAWA und neis1 haben sich bedankt.
  2. FelixL, 29.01.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Danke für den Link, wird sicherlich einigen nützlich sein ;)
    Ich glaube Links zu fremden Seiten sind hier grundsätzlich gerne gesehen und erst recht erlaubt, außer sie enthalten Warez.
     
  3. neis1, 29.01.2011 #3
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich wollt mir von dort mal die apk zum rooten ankucken. Bekomme ne exploit meldung vom virenscanner.
    Klar, das muss nix heißen. Kaspersky ist da eh empfindlich. Wollte es nur erwähnt haben.
    Es ist halt das erste mal das ich so ne meldung bekomme und ich hab genug apks aufm rechner, hab androot, fastboot, etc. und halt bei keinem diese meldung bekommen.

    Aber die Seite ließt sich echt gut, danke dafür.
     

Diese Seite empfehlen