Interessantes 7-Zoll-Tablet von Huawei und ein paar grundsätziche Überlegungen

J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hier wieder ein weiteres, sehr interessantes Tablet:
Huawei SmaKit S7 MID mit Android + UMTS | TouchmeMobile

Auch dieses Tablet gefällt mir sehr gut, vor allem wegen der 3G Funktion und der Docking station.


Was mir jedoch noch immer nicht klar ist, bei all den Tablets mit USB, HDMI usw.

Welche Applikationen sollen denn die Anschlüsse Nutzen. Wie soll man z.B. drucken?
Beim Ipad von apple wird es ein extra Iworks geben. Welchen Sinn macht ein Android Tablet, ohne sinnvolle welche Office software. Es gibt für Android Documents to go, habe ich mir gekauft. Aber wenn ich komplexere Tabellen verwenden will, dann zerschießt es mir die Tabellen. Ich habe das Gefühl, dass diese Geräte technisch und preislich interessant sind, dass es aber noch nicht viele gute Andwendungen dafür gibt. Surfen im Internet geht sicherlich, aber wo bleibt Multitiouch und warum gibt es kein Flash. Flash wäre ein Vorteil gegenüber dem Ipad, kann aber auch kein Android Gerät.
 
MAssenspeicher und Eingabegeräte dürften mithilfe von Standardtreibern kein Problem sein...
Aus meiner Sicht die Hauptanwendungsgebiete für USB@Smartbook

Zum Huawei...
Mir gefällts auch...bin mal auf den Preis gespannt
 
joschijoschi schrieb:
Welche Applikationen sollen denn die Anschlüsse Nutzen. Wie soll man z.B. drucken?

Offensichtlich plant man das Gerät als Multimedia Zentrale für das Wohnzimmer. Zumindest ist es das erste (von dem ich gehört habe), das für eine externe Platte vorbereitet ist.
 
Auch ein schöner digitaler Bilderrahmen ^^...
Fällt mir grad auf :D

Hoffentlich kostet das nicht viel

edit: hoffentlich ist das Gerät per Bluetooth/wifi mit der Docking Station verbunden. Könnte man wunderbar von der HDD streamen
 
der huawei vertreter in dem video wirkt ein wenig überfordert ^^

ansonsten schliess ich mich an, wenn der preis stimmt ist's auf jeden fall eine überlegung wert :)
 
Bin mal gespannt ob die Dockingstation überhaupt raus kommt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
142
StToast
S
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
434
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten