Interessiert? Argen2Stone v1.0 ROM fürs MS2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey,
hat jemand von euch eine idee, warum mein facebook sich nicht mehr alle 30 minuten aktualisiert? normalerweise hatte ich immer benachrichtigungen direkt aufs handy bekommen...ist auch erst seit ich argen2stone drauf habe.
 
Sooooo,

ich habe mich heute dazu entschlossen das Argen2Stone ROM drauf zu machen.
Zuerst einmal war ich freudig überrascht, dass meine alten Programme und Zeugs noch alles da war, nach der Installation.

Was habe ich heute alles gemacht:

-Argen2Rom installiert (komplett nach der SUPER Anleitung von Hoffi84!!!)

-Das Theme installiert, bei dem die Sprache deutsch ist

-Die lib Dateien ersetzt, damit mp3-knacken weg ist, und was soll ich sagen,es funktioniert einwandfrei!!! :cool:

-Übertaktet auf 1200Mhz bei Vsel 66 (hatte bei 1000mhz und Vsel 54 schon Probleme mit dem GPS)

Das alles hat heute eine weile gedauert, aber der Aufwand hat sich sowas von gelohnt!!!! Ich bin begeistert, wieviel flüssiger es läuft und wieviel schöner es aussieht! Danke nochmal euch allen hier und an das gute "custom"-ROM. :thumbsup:

Nur eine Frage hab ich noch:

Wie geht das mit dem Lockscreen entfernen? Hab das nicht ganz geschnallt, was ich machen muss und mit was... mit der magicbox? Und ist dann der Standard-android-Slider automatisch aktiviert? :confused:

A.v. 3-S-E: Bitte stelle deine Frage in dafür vorgesehenen Thread! Danke! ;)

MfG tsmiler2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal paar Screens reinstellen? Bin auch auf der Suche nach nem anderen ROM...

1200Mhz bei 66vsel? Meins rennt bis jetzt ohne Absturz bei gleicher Taktrate und 60vsel....
 
Ich hab hier mal n paar Screens gemacht.

-Launcher ist der ADW Launcher EX
-Theme ist das "elegant" theme von ADW

Bei mir liefs auch stabil mit der geringn Vsel, kein Abstürze, allerdings hat mein GPS eine komplette Fahrt keinen Satelliten gefunden, und als ich dann die Vsel höher gestellt habe (bis ich da drauf gekommen bin, war ich schon dort ;-) gings sofort. Deshalb geh ich da im Moment lieber auf Nummer sicher.

MfG tsmiler2
 

Anhänge

  • homescreen_00.jpg
    homescreen_00.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 199
  • homescreen_01.jpg
    homescreen_01.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 191
  • homescreen_02.jpg
    homescreen_02.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 198
  • homescreen_03.jpg
    homescreen_03.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 182
  • homescreen_tele.jpg
    homescreen_tele.jpg
    40 KB · Aufrufe: 200
  • lockscreen_1.jpg
    lockscreen_1.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 187
  • market.jpg
    market.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mal sehe geil aus!!!
Was ist das für ne grüne 100 oben links in der Bar?

Alsi Navigon ging bei mir eben wahnsinnig fix...da kann ich ja das 7310 verkloppen:p
 
tsmiler2 schrieb:
Ich hab hier mal n paar Screens gemacht.

-Launcher ist der ADW Launcher EX
-Theme ist das "elegant" theme von ADW

Bei mir liefs auch stabil mit der geringn Vsel, kein Abstürze, allerdings hat mein GPS eine komplette Fahrt keinen Satelliten gefunden, und als ich dann die Vsel höher gestellt habe (bis ich da drauf gekommen bin, war ich schon dort ;-) gings sofort. Deshalb geh ich da im Moment lieber auf Nummer sicher.

MfG tsmiler2
Ist eigendlich schon wieder offtopic.. und dieser thread sollte auch geschlossen werden :p
 
DeadSix17 schrieb:
Ist eigendlich schon wieder offtopic.. und dieser thread sollte auch geschlossen werden :p

Findest du? Es mag zwar nicht direkt was mit Argen2Stone zu tun haben, aber interessant finde ich den Exkurs dann doch! ^^

Aber du hast schon Recht: Bitte wieder nur direkt was zum ROM posten!

Schließen werde ich ihn jedoch nicht - ist ja schließlich das erste brauchbare Custom-ROM fürs MS2! :flapper:
 
3-S-E schrieb:
Findest du? Es mag zwar nicht direkt was mit Argen2Stone zu tun haben, aber interessant finde ich den Exkurs dann doch! ^^

Aber du hast schon Recht: Bitte wieder nur direkt was zum ROM posten!

Schließen werde ich ihn jedoch nicht - ist ja schließlich das erste brauchbare Custom-ROM fürs MS2! :flapper:

is kein rom :p! mehr oder weniger einfach nur ein nandroid backup wo paar apps gelöscht wurden!
 
Natürlich ist erstmal das geile, dass der meiste Motoblur-Müll weg ist! :)

Aber was ich auch cool finde ist das Tool ”All-in-one” von JRummy16, das mit dabei ist.
Das kann man mit einem Terminal starten und viele Sachen ändern, also Theme, Schriftart, Bootscreen, usw., und ein paar Apps deinstallieren, und noch einiges mehr.
Kann man auf dem Bild eigentlich alles gut sehen.
 

Anhänge

  • 29032011196.jpg
    29032011196.jpg
    372,2 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nich, was da bei mir grad schiefläuft aber irgendwie werden bei mir die ganzen Facebookkontakte nicht in der Kontaktapp gesynct! Ich meine mir geht es nicht um die Statusmeldungen sondern eher um die Bilder! Das ganze hat bei mir am ersten Tag funktioniert, allerdings Leute die ich ab dem zweiten Tag in Facebook geaddet habe, erscheinen bei mir nicht mehr unter "Alle Kontakte"... Kann man das irgendwo wieder einstellen bzw. über welche App oder welchen Service läuft das? Also ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nix gefunden! Ich hoffe ich sehe den Wald vor lauter Bämen nicht, aber kann mir da jemand helfen?

EDIT: Ok, habs selbst gelöst - musste die build.prop austauschen... dann hats funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich voll und ganz zufrieden mit "Argen2Stone".
Bin aber nur Laie/Dummerbenutzer und wollt mal wissen, was passiert, wenn das Update von Moto kommt bzw. ob ich auf irgendwas aufpassen muss, wenn ich mir das Update mal anschauen möcht.

greez Baum...
 
Das ist eine gute Frage von Baumkuchen, finde ich...

Wahrscheinlich muss das Update erst kommen, bis man es dann ausprobieren kann...
Leider kann man im Forum von Xda keine Fragen stellen. Dafür muss man irgendwie 10 Themen oder so eröffnet haben... Tja, ist halt ein Forum speziell für Entwickler, nicht für Nutzer...
 
eher nicht.. mann kann auch so posten, jedoch! Wenn ein update kommt.. wirste das merken.. ich würde warten mit dem update bis sich raustellt ob es danach noch möglich ist dies und das zu tuhen ^^..
 
Update is draussen...bei mir bliebs leider beim Bootlogo hängen....
 
Wir haben jetzt dank DeadSix17 einen Thread mit [ROM] Tag... Ich werde den Titel noch auf 1.x ändern und dann schreibt bitte alles, was irgendwie mit Versionen 1 bis <2 zu tun hat da rein.

Aus dem Grund schließe ich diesen Thread jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.349
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.341
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.683
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten