Interface verkleinern

A

aimheld

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein gerootetes Smartphone von umi mit Android 4.4.
Durch einen Bruch des Bildschirms ist das Display auf der linken Seite auf einer Länge von ca. 1 cm nicht benutzbar, was manche Apps unbenutzbar machen lässt.
Gibt es die Möglichkeit, das komplette Interface in der Breite zu verkleinern und 1cm nach rechts zu verschieben, sodass auf der linken Seite nichts mehr angezeigt wird ?

Hoffe, ich habe das verständlich erklärt ;)
Danke für die Hilfe !
 
Ich versuche mal zitieren...
PJF16 schrieb:
Code:
adb shell wm size 1000x700 (oder was auch immer)

und / oder

adb shell wm density xxx

Display sollte ausgeschaltet sein während du die Befehle ausführst. ;)
Oder auch:

Resize screen to display only on working part of semi-functional touchscreen
Resize screen for Dead touch zone


Vielleicht hilft auch einfach die App? ;)

NOMone Resolution Changer – Android-Apps auf Google Play

Melkor schrieb:
@PJF16
Danke!!! Zwar war die app nix, aber es hat mich zu "screen Shifter" geführt und jetzt hab ich das extrem gut einstellen können :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
Zurück
Oben Unten