1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interface von Skype

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Glanni, 05.07.2011.

  1. Glanni, 05.07.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    hey

    keine frage bzgl Video Chat Funktion.

    aber: wie flüssig läuft bei euch skype? ich habe modaco Fr 15 vanilla und finde es echt erstaunlich,wie un- flüssig das läuft.die verschiedenen Fenster werden bei skype immer von links oder rechts rein geschoben,aber das sieht echt nicht so prall aus.ziemlich stockend irgendwie.und langsam.ist das wohl bei jedem android so?oder liegt das am ROM?
     
  2. bemon, 05.07.2011 #2
    bemon

    bemon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Über WLAN-zu-WLAN oder HSDPA-zu-HSDPA (oder die Kombinationen davon)?

    Evtl. hast du schlechtes Netz?
     
  3. Glanni, 05.07.2011 #3
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    ich meine allein die App an sich! Garn icht die Verbindung zu irgend jemanden. Sowohl im WiFi als auch über mobiles Netz ist einfach die Bedienung der App total unschön. Alles hakt ein wenig. Es sieht einfach nicht flüssig aus.
     

Diese Seite empfehlen