Interface

T

TimiTurner

Neues Mitglied
0
Hi Leute

Ich habe jetzt seit ein paar tagen mein Xperia Mini bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Jedoch würde ich gerne wissen ob man auch das normale Android Interface auf dieses Handy benutzen kann, denn mit diesen Sony Ericsson Interface kann ich mich so gar nicht anfreunden.

Ich wäre über jedes Hilfe froh.
Das Handy hat einen Root und ist auf Android 2.3.4
 
es gibt massenweise "launcher" apps im market, von 3D overfeatured bis zu minimalistischen apps ist alles dabei. die kann man wie jede andere app installieren und benutzen, dazu braucht man auch kein root.

einige launcher haben sehr gute "zusatzfeatures" wie z.b. freie auswahl, wieviele desktop screen man haben will, konfigurierbare wischgesten oder ordner auf dem desktop und im drawer für apps, um etwas mehr übersichtlichkeit zu haben.

bekannte launcher:
GO lancher EX
adw launcher
zeam launcher
qqlauncher
 
Zurück
Oben Unten