Interface

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von TimiTurner, 22.01.2012.

  1. TimiTurner, 22.01.2012 #1
    TimiTurner

    TimiTurner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hi Leute

    Ich habe jetzt seit ein paar tagen mein Xperia Mini bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    Jedoch würde ich gerne wissen ob man auch das normale Android Interface auf dieses Handy benutzen kann, denn mit diesen Sony Ericsson Interface kann ich mich so gar nicht anfreunden.

    Ich wäre über jedes Hilfe froh.
    Das Handy hat einen Root und ist auf Android 2.3.4
     
  2. Supaman, 23.01.2012 #2
    Supaman

    Supaman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    21.12.2010
    es gibt massenweise "launcher" apps im market, von 3D overfeatured bis zu minimalistischen apps ist alles dabei. die kann man wie jede andere app installieren und benutzen, dazu braucht man auch kein root.

    einige launcher haben sehr gute "zusatzfeatures" wie z.b. freie auswahl, wieviele desktop screen man haben will, konfigurierbare wischgesten oder ordner auf dem desktop und im drawer für apps, um etwas mehr übersichtlichkeit zu haben.

    bekannte launcher:
    GO lancher EX
    adw launcher
    zeam launcher
    qqlauncher
     

Diese Seite empfehlen