Internal Error: failed to unlock NAND flash

Hallo Leute,

kann mir mal jemand helfen?

Ich habe hier ein älteres Desire von O² mit Amoled Display und HBOOT 0.93 und Brauche nun auf dem Gerät Rootrechte.

Daher bin ich auch unrevoked gestoßen und hab die Anleitungen genaustens durch.
der richtige treiber ist drauf, das telefon ist eingestellt was die Verbindung und das USB-Debugging an geht und auch die Pin-Abfrage ist deaktiviert.

nachdem unrevoked eine weile rum gemacht hat kommt auch bei mir die Fehlermeldung "Internal Error: faild to unlock NAND flash"

Was kann ich nun tun?
denn ich will nicht das Rom downgraden auf 2.1 oder so.
ich möchte gerne das StockRom behalten (da ich HTC und Sense mag) und möchte nur Root für z.B. Apps2SD+ haben.

Was hab ich da noch für möglichkeiten?

MfG
Alex
 
Danke

Ich werde wohl dann mit einer Goldcard auf eine Original 2.2Sense-Rom ohne branding wechseln und diese dann mir unrevoked rooten wie hier beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...l-von-hboot-0-93-2-14-207-1-o2-rom.51653.html

Aber eine Frage habe ich noch dazu. Brauche ich nach dem rooten mir unrevoked die Goldcard weiterhin im Telefon?

Sprich: Muß die Goldcard für immer im Handy bleiben?
Oder kann ich mir extra eine SD-Karte dafür fertigmachen und die nachher in den Schrank legen, falls sie nochmal gebraucht wird, und das Desire nach dem Rooten, dann mit einer ganz normalen Karte betreiben?

MfG
Alex
 
dr_mordio schrieb:
Oder kann ich mir extra eine SD-Karte dafür fertigmachen und die nachher in den Schrank legen, ...

Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: dr_mordio
Super, danke!
Dann kanns ja jetzt losgehen

MfG
Alex
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.255
Thyrion
Thyrion
D
  • djsam
Antworten
0
Aufrufe
1.062
djsam
D
E
Antworten
7
Aufrufe
1.398
eve
E
Zurück
Oben Unten