Internationale offizielle EMUI Version (Aktuell: B322)

Hat keiner die ui am Laufen und kann mir mit den Klingeltöne helfen????
 
Ne find die Rom nicht so gut, deshalb hab ich die nicht drauf. Würde ansonsten gerne helfen wenn ich könnte..

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine frage: Ich hatte bis vor kurzem die EM UI drauf, aber mir sind die Programme zu oft abgestürzt, deswegen habe ich über en.ui.vmall.com mir die b939 draufgemacht.
Jetzt will ich aber wieder gingerbread draufmachen, aber immer wenn ich es versuche steht bei der Installation da update failed.
Wie kann ich wieder downgraden?
Bitte ganz einfach erklären, ich komme sonst nicht mit
 
Ich habe die Firmware Android 4.0.3 Build 322.
Wenn ich den Sperrbildschirm öffne, springt das Handy immer in das SMS Übersichtsfenster.
Kann man das irgendwo einstellen, dass es auf den Standartbildschirm zurückspringt und nicht in die SMS Übersicht
 
Ich habe die Version B322 und bin bisher mit allen beschrieben Methoden gescheitert. Weder kann ich mittels dload-Ordner auf der mSD Karte flashen ( Flashfehler ) noch kann ich irgend ein ZIP-Image einspielen.
Auch eine Verbindung zum Handy via pinkscreen funzt nicht.
Ich habe WIN 8.1 64 bit installiert
 
Du musst erst die B939 Downgrade Version von der EMUI Homepage oder bei adrive laden Und installieren, weil diese die Partitionierung wieder zurück stellt
 
Lohenstein schrieb:
Ich habe die Firmware Android 4.0.3 Build 322.
Wenn ich den Sperrbildschirm öffne, springt das Handy immer in das SMS Übersichtsfenster.
Kann man das irgendwo einstellen, dass es auf den Standartbildschirm zurückspringt und nicht in die SMS Übersicht

@Lohenstein: Du musst - ganz einfach - nach unten "wischen"....Nicht seitlich nach rechts, sondern nach unten.

Das zeigen dir aber auch die Icons auf deinem "Sperrbildschirm"...:flapper:
 
Hallo,

ich wollte fragen ob es möglich ist den HwLockScreen.apk von B322 (EMUI 1.0) auf den Stock rom B939 zu installieren?
Wenn ja, wie?
 
Glaub nicht, kratzt immer ab, wenn ich die apk unter anderer stock rom installiere aber bei dem miui Launcher im playstore ist ein ähnlicher lockscreen

Gesendet von meinem U8860
 
hat noch jemand diese version am laufen...
was sind die größten nachteile..??
bitte info ich möchte gerne bald möglich flashen...

PS# mir ist mal whattsapp abgestürzt mit der version...hat das sonst noch jemand...?????
Danke
 
Der Nachteil ist ganz einfach, das mit allen Updates das Handy ätzend langsam wird :huh:

Und Nein, ich hab inzwischen ne schmale Custom-ROM ohne GAPPS (SOKP - KitKat 4.4.2) drauf - als App-Store halt Fdroid und Yandex :cool2:
 
Aber von der emui gibt es doch gar keine Updates mehr
Nur die zu flashende Version.... Oder?
 
Neee - ich meine, wenn man alle Updates der Google-Apps drauf macht, reagiert das Teil quasi gar nicht mehr, weil es zu wenig RAM-Speicher hat.

Ich sehs doch an meinem neuen Handy - direkt nach Neustart, ohne das ich selbst ne App starte, sind 700MB RAM belegt - und das Honor hat ja nur 800 MB RAM :huh:

Mit der SOKP-ROM, läuft selbst das Honor mit KitKat einwandfrei flüssig :thumbup:
 
Ok aber den Google play store brauche ich schon oder kann ich den als apk installierten und welcher ist dann der richtige....?
 
Nur den Google-Shop gibt es leider nicht, bei GAPPs gilt "Alles oder Nichts" - ich hab Yandex, Fdroid und Opera als Shops drauf gemacht - da kriegt man auch ne Menge Apps, und das System wird nicht belastet :)
 
Du verwechselst da beim RAM was, das Honor hat lt. Hersteller 512MB RAM respektive 357MB RAM (so steht es bei Custom ROMs bei der Telefoninfo).
 
Stimmt - da ist das mit den Google-Apps ja noch schlimmer :huh:
 
Was ihr sucht sind die ist Gapps Core, das sind nur die minimalsten Gapps dabei. Aber damit sind wir eigentlich komplett in der Root / Modding Ebene und hier falsch ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Micronik
Antworten
3
Aufrufe
2.041
TSC Yoda
TSC Yoda
M
  • morpheus620
2 3
Antworten
55
Aufrufe
14.968
Asher
A
M
Antworten
104
Aufrufe
33.332
chinaandroid
C
Zurück
Oben Unten