Internationale Zeitungen

yoschka

yoschka

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen!
Ich suche eine App, mit der ich internationale Zeitungen lesen kann. Also keine App, mit der ich "nur" auf die einzelnen Internetseiten der Zeitungen zugreife und die dortigen Nachrichten lesen kann. Ich will quasi die gedruckte Zeitung über die App auf meinem Smartphone lesen können.

Gibt's sowas überhaupt, und wenn ja, welche ist die beste?
 
Keiner ne Idee..?
 
Schau dir mal Pulse an. Da kann man im Grunde fast alles hinzufügen.
Seiten die nicht im pulse Verzeichnis sind öffnen sich dann in einem internen Browser nach dem man einen Einleitungstext gelesen hat.
 

Ähnliche Themen

Schippi
Antworten
4
Aufrufe
1.217
mrrbr
mrrbr
R
  • Rosa Elefant
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Rak
Rak
D
Antworten
0
Aufrufe
865
dewalka
D
Zurück
Oben Unten