1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. micha47259, 26.06.2012 #1
    micha47259

    micha47259 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    wie entscheidet das Honor bzw die App eigentlich auf welche "Karte" ausgelagert wird.
    Habe gerade gesehen das alle Apps beim verschieben mit App2SD auf die externe SD Karte verschoben wurden und die internen 2 GB noch völlig frei sind ...(gleiche App auf meinen Odys Space hat auf die interne SD Karte ausgelagert)
    Wo stellt man das ein und welche Lösung ist besser ...
    Wenn das Update auf ICS kommen sollte was muss ich ggf beim Update beachten ?
     
  2. me@here, 26.06.2012 #2
    me@here

    me@here Erfahrener Benutzer

    Mit dem Speicher ist eine interessante Frage.
    Ich bin der Meinung irgendwo auf der Huawei Homepage gelesen zu haben das man Apps auch auf die interne Speicherkarte auslagern kann.
    Hoffentlich löscht Huawei mit einem nächsten Update die eigentlich für nichts richtig zu gebrauchenden internen rund 2 Gig. und schlägt die zum anderen Speicher zu wo sie nötig sind.
     

Diese Seite empfehlen