Interne/Externe SD tauschen

det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
4.958
Ich habe in den Reviews gelesen, das man wohl die interne/externe SD nicht tauschen kann, dies aber mal später per Update geändert werden sollte.

Ist das mittlerweile schon erfolgt? Oder gibt es einen Patch/Workaround/Tweak dazu?

Ich steige vorr. von einem anderen Gerät um, habe meine Navikarten, Fotos, Musik, Titanium Backups und Co bereits auf der MicroSD und will nicht alles umschieben müssen
 
det-happy schrieb:
...dies aber mal später per Update geändert werden sollte.
Hast du zufällig noch nen Link dazu? Bei mir klingelt da so gar nichts ;)
Zum Rest kommt's ja auch drauf an. Die aktuelle Decuro basiert ja noch auf 4.3, insofern gibt es keine Schreibprobleme auf SD. Standard für Video, Bilder und Musik kann man auch auf SD umstellen, und wenn die App es hergibt, kann man auch die SD-Karte als Speicher wählen. Insofern habe ich da bislang noch keine Probleme. Navis und Titanium speichern hier alle auf SD.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

det-happy
Antworten
5
Aufrufe
1.306
det-happy
det-happy
A
  • Anjoe
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten