1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interne FB-Sync + Truecaller FB-Synch gehen nicht??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von GT-i9001, 09.12.2011.

  1. GT-i9001, 09.12.2011 #1
    GT-i9001

    GT-i9001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hey ich kann meine Kontakte nich mit der internen sync funktion updaten also bilder undso.
    ich hatte vorher ein Nokia mit Symbian OS da hatte ich eine happ namens "trucaller"
    mit der konnte man einwandfrei fotos der Kontakte mit den FBfreunden syncen
    die app gibts auch für android: TrueCaller - Caller ID for your mobile with TrueCaller sie ist Kostenlos!
    aber auf android funktioniert das iwie nicht so recht! kann das noch jemand testen?
     
  2. GT-i9001, 11.12.2011 #2
    GT-i9001

    GT-i9001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2011
    keiner der mir helfen kann?
     
  3. Byblos, 11.12.2011 #3
    Byblos

    Byblos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, das ich dich genau verstehe, aber hier mal mein Vorschlag:

    Man kann Kontakte doch "verknüpfen". Du öffnest einen Kontakt, klickst dann auf die Menü-Taste -> "Kontakte verknüpfen". Dann suchst du den entsprechnden FB-Kontakt und beide verschmelzen miteinander. So habe ich meine Telefonkontakte mit den FB-Kontakten zusammengeführt (hat zwar manchmal den Nachteil, das nun die Mail-Adresse doppelt drin steht, aber damit kann ich leben). Telefon-Kontakte ohne Bilder haben dann das Bild aus FB übernommen.
     
  4. GT-i9001, 11.12.2011 #4
    GT-i9001

    GT-i9001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2011
    wenn ich einen kontakt öffne und die menü taste drücke habe ich "bearbeiten - löschen -senden per" zur auswahl bei bearbeiten dann kann ich dann nur name und nr ändern
     

Diese Seite empfehlen