1. martintt, 19.06.2012 #1
    martintt

    martintt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi und guten Morgen,

    ich habe mir ein S3 gekauft und kannte es vom S und S2 dass man um alles an Bildern und Infos von der Internen Karte zu löschen, eben diese formatieren musste.

    Im S3 habe ich nachgeschaut und nichts gefunden, es sah aber nach Factoryreset und Cachewipe recht leer aus, also meine Neulingsfrage (zumindest was das S3 angeht :rolleyes2: )

    Reicht der Factoryreset und Wipe dazu aus um alles von der Internen Karte zu löschen?

    Gruß, Martin...
     
  2. Jepe, 19.06.2012 #2
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Darf ich fragen, warum du den internen Speicher formatieren willst?
    Brauchst du dein Handy nicht mehr?
    Factoryreset und Wipe sind völlig ausreichend. um es komplett zurück zu setzen (z.B. vor oder nach einem kompletten Flash oder wenn man es verkaufen will).
    Verstehe aber nicht warum du das tust ...
     
  3. Dr.Franz, 19.06.2012 #3
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Er meint wahrscheinlich die Funktion die es z.B. noch beim SGS 2 gab, USB Speicher formatieren
     
  4. martintt, 20.06.2012 #4
    martintt

    martintt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok, danke.

    Ja den USB Speicher meinte ich nicht, es gab direkt die Funktion die Interne Karte zu formatieren, weil nach dem Factory und Wipe immer noch viele Ordner rumgeflogen sind von irgendwelchen Apps usw.

    Aber hier beim S3 reicht der FR und Wipe völlig aus.

    Gruß, Martin...