Interne SD Karte formatieren - Gibts das noch?

martintt

martintt

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi und guten Morgen,

ich habe mir ein S3 gekauft und kannte es vom S und S2 dass man um alles an Bildern und Infos von der Internen Karte zu löschen, eben diese formatieren musste.

Im S3 habe ich nachgeschaut und nichts gefunden, es sah aber nach Factoryreset und Cachewipe recht leer aus, also meine Neulingsfrage (zumindest was das S3 angeht :rolleyes2: )

Reicht der Factoryreset und Wipe dazu aus um alles von der Internen Karte zu löschen?

Gruß, Martin...
 
Darf ich fragen, warum du den internen Speicher formatieren willst?
Brauchst du dein Handy nicht mehr?
Factoryreset und Wipe sind völlig ausreichend. um es komplett zurück zu setzen (z.B. vor oder nach einem kompletten Flash oder wenn man es verkaufen will).
Verstehe aber nicht warum du das tust ...
 
Er meint wahrscheinlich die Funktion die es z.B. noch beim SGS 2 gab, USB Speicher formatieren
 
Ok, danke.

Ja den USB Speicher meinte ich nicht, es gab direkt die Funktion die Interne Karte zu formatieren, weil nach dem Factory und Wipe immer noch viele Ordner rumgeflogen sind von irgendwelchen Apps usw.

Aber hier beim S3 reicht der FR und Wipe völlig aus.

Gruß, Martin...
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.809
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
Antworten
18
Aufrufe
1.702
Flugelche
F
Zurück
Oben Unten