1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interne Sd Karte über Recovery formatiert...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Crashi75, 24.09.2011.

  1. Crashi75, 24.09.2011 #1
    Crashi75

    Crashi75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2011
    ..ich wollte dann die neue Firmware aufspielen, komme auch noch in den Downloadmodus, aber mein Handy wird auf keinem PC erkannt, habe jetzt schon drei stück ausprobiert.

    Wer kann mir da helfen..ich verzweifele gerade ein wenig!!!!
     
  2. achim1064, 24.09.2011 #2
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Etwas genauer bitte,
    Wo wird Dein Handy nicht erkannt, in Odin oder im Arbeitsplatz von Windows?
    falls 2tes, dann in den Recovery Modus,Mounts and Starage , Mount USB Storage.
    Dann sollte es gehen.
     
  3. Crashi75, 24.09.2011 #3
    Crashi75

    Crashi75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Sorry...ich hatte eine custom rom aufspielen wollen, aber mir war zu viel müll auf der Internen SD. Also hab ich im Recovery einfach format sd karte gemacht. Jetzt ist auf der internen nichts mehr drauf. Danach wollte ich eigentlich eigentlich die custom rom drauftun, aber nichts ging mehr, weder USB mount noch sonst was,also hab ich handy ausgeschaltet und dann im Downloadmodus gestartet. Leider erkennt odin das handy auch nicht, es passiert rein gar nichts wenn ich den usb stecker in den PC stecke...


    was kann ich tun???
     
  4. achim1064, 24.09.2011 #4
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Welchen Kernel hast Du drauf
    Bootet Dein Handy noch ins Rom?
    Ist USB-Debugging eingeschaltet gewesen?
    Selbes Problem hatte ich auch mal. Handy wurde weder auf Lapi noch PC erkannt.
    Hatte jedoch MyPhoneExplorer installiert und kam darüber auf die Interne.
     
  5. Crashi75, 24.09.2011 #5
    Crashi75

    Crashi75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Ich hatten den Neo XX beta 6 drauf, aber ich komme nirgends mehr hin. Ich kann nur Downloadmodus oder Samsung Galaxy Zeichen, mehr geht nicht. Irgendwie ist alles auf der Karte weg!!!

    Was ist das???

    Habe ich eventl. den Boot auch gelöscht...denn ich bin mir nicht sicher, habe meine ich alles was im Recovery klickbar ist, bei mount und storage formatiert!!!
     
  6. ilovemysgs, 24.09.2011 #6
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Cm7 is awesome ;)
     
  7. hermz, 25.09.2011 #7
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    lad dir mal die treiber fürs nexus s aus dem androidSDK, damit sollte dein sgs zumindest wieder vom pc erkannt werden.

    dann sollt auch mount USB wieder gehen, du kannst dir die file draufziehen und dann flashen. (oder alternativ halt gleich mit odin drüber)

    wenn du neo xx drauf hattest nehm ich an du warst entweder auf cm7 oder miui; hast kein nandroid zum restoren?

    LG
     
  8. Crashi75, 25.09.2011 #8
    Crashi75

    Crashi75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Habe das SDK installiert und alles mögliche gemacht. leider ohne erfolg.

    Wie kann ich denn nur den treiber installieren??

    Ich weiß einfach nicht weiter. Komme in den Downloadmodus und dann ist ende...mein PC hat mein Handy bis dato immer erkannt!
     

Diese Seite empfehlen