Interne SD-Karte unerwartet entfernt

waaaah na endlich geeeil :D ich hab GENAU das selbe problem mein handy wurde nun 5 MAL!!!! zur reparatur eingeschickt und bei mir schrieben sie auch "der fehler wurde trotz intensiven tests nicht gefunden" oder so!!
ich fühl mich von base ziemlich verarscht -.-'
und ich hab bis heute noch keine ahnung woran das liegt und das gerät wollen sie auch nicht austauschen !
habt ihr irgendwelche lösungen?

mfG Baris
 
Hallo, ich hatte mit meinem Galaxy das gleiche Problem. "Interne SD-Karte wurde unerwartet entfernt", danach Absturz, Power-Taste funktionierte nicht mehr richtig, Zurücksetzung auf Werkseinstellung, Verlust der Google-Kontakte und diverse Google-Dienste stürtzten ab. Hatte den Beitrag hier gelesen und mir gedacht...gut dann wars das wohl. Ich habe mich dann entschieden alle Fehler zu fotographieren (es hat eine Weile gedauert bis ich alle erwischt hatte, vor allem die Meldung "interne SD-Karte unerwartet entfernt" verlangte etwas Schnelligkeit) und diese zusammen mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung und dem Telefon einzuschicken. Gerechnet hatte ich mit der Aussage, trotz intensiven Suchens...bla bla. Aber ich wurde eines besseren belehrt. "Der Fehler wurde entdeckt, ein Bauteil wurde im Rahmen der Garantie erneuert" kam doch glatt als Antwort. Was gewechselt wurde haben sie nicht mitgeteilt. Habe das Telefon jetzt einen Tag wieder, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten (zuvor kam der Fehler 2-3 mal am Tag)...mal hoffen, dass es auch so bleibt. Ich hoffe Euch konnte Sie mittlerweile auch helfen. Beste Grüße Arwitt
 
  • Danke
Reaktionen: andrico
...ich hab mein Galaxy nach der 4. Runde vor einiger Zeit wieder zurückbekommen. Dann mit neuem Firmware (2.3.3).

Bisher keine Probleme, was mir Hoffnung macht! Der Fehler war zuletzt direkt im Laden nach einsetzen der SIMKarte aufgetreten (also quasi 1min nach Übergabe des gewarteten Gerätes). Das hat dann auch die freundliche ServiceKraft überzeugt, dass ich mit dem Gerät keinen Unfug anstelle. "Samsung würde ja keine Gewährleistung für Hard- und Software von Drittanbietern übernehmen" und "es wäre mein Risiko/ meine Schuld, wenn diese zu Problemen führen würden".

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir die ganze Aktion ordentlich den Spaß an dem Gerät verdorben hat. Mittlerweile kostet das Handy auch schon wieder einige Euros weniger. Wenn ich mir überlege, wie viel Aufwand/Stress ich jetzt hatte mit dem ganzen Hin und Her.

Keine gute publicity für Samsung.

Vielleicht hilft die Info mit der Firmware weiter. Ob auch ein Bauteil ersetzt wurde weiss ich leider nicht.

A.
 
Hmm... also ich hab das Handy wegen dem Problem jetzt schon 5x eingeschickt. ich hab sogar ein video wo der fehler gesehen wird mitgeschickt aber nie wurde etwas getan.
mein anbieter war so nett und hat das ganze selbst in die hand genommen weil es ihn auch aufgeregt hat :p
nun muss ich erst mal 2 monate keine rechnung zahlen :D
und die haben gesagt dieses mal wollen die es zu einer anderen firma schicken bevor die mir ein neues, besseres geben.

Außerdem meinten die zu mir dass die leute die das handy bekommen gar keine ahnung davon sind: "die leute die da arbeiten sind unterbezahlte idioten"

was ich euch noch dazu sagen kann! die 2.3.3 version hat auch bei mir fehlerfrei funktioniert :p

aber mir geht es momentan eher darum mein recht auf ein neues handy durch zu setzen !

mfG bigmasta
 
Hab genau dasselbe Problem mit meinem Samsung Galaxy S i9000 :(
Es schaltet sich irgendwann aus und nach langen drücken der An/Aus Taste (10 sek) schaltet es sich dann auch an, allerdings ist dann alles wieder auf Werkeinstellung, also genauso wie beim Threadersteller.

Habe die interne SD Karte mehrmals formatiert, auch diese Nummer benutzt um es wieder in den Auslieferungszustand zu versetzen. Hat leider nur temporär was gebracht.

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.031
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
4
Aufrufe
1.101
mike_galaxy_s
M
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.178
QDuck
Q
Zurück
Oben Unten