1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interne SD-Karte

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Worebu, 11.09.2011.

  1. Worebu, 11.09.2011 #1
    Worebu

    Worebu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo,
    ich komme nicht mehr an meine Interne SD-Karte (Speicher).
    Das Tab hängt sich beim TapnTap Logo auf. Auch kann ich die
    externe SD nicht mounten. Jemand eine Idee?
     
  2. mikaole, 11.09.2011 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    Kommst du denn ins Recovery?
    Wenn du eine sdhc Karte hast vom Handy oder so, dann könntest du von dort den CM flashen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2011
  3. Worebu, 11.09.2011 #3
    Worebu

    Worebu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Karte ist kein Problem, ich komme auch ins Recovery, allerdings kann ich über das Pad nicht auf die Karte zugreifen(mounten)
     
  4. mikaole, 11.09.2011 #4
    mikaole

    mikaole Gast

    Es gibt dort irgendwo einen Punkt update über extern zu flashen.
    Dabei muss das cm zip update.zip heissenund im Hauptverzeichnis der sd Karte liegen.
    Also am PC das cm zip auf die Karte packen und dann ins Hannspad
     

Diese Seite empfehlen