1. ViErus, 07.06.2012 #1
    ViErus

    ViErus Threadstarter Junior Mitglied

    Ok noch nen thread weil das net ganz zum vorgerigen passt:
    Also hab mein sgs+ gerootet. Das ging problemlos und ich konnte auch mit Titanium Backup 2 unnötiege demos löschen. Jetz will ich nur wissen wie uch auf die interne sd zugreifen kann. Im usb debugg mode werden mir am pc zwei wechseldatenträgen aungezeigt, aber wenn ich die öffnen will kommt dass ich nen datenträger einlegen soll :confused:

    Pls help
     
  2. djolivier, 07.06.2012 #2
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    SGS+ an PC anschließen, warten bis Treiber installiert worden sind, Statusleiste "öffnen" (von ganz oben nach unten wischen) und USB-Massenspeicher antippen und aktivieren.

    Gesendet von meinem Boston
     
    ViErus bedankt sich.
  3. ViErus, 07.06.2012 #3
    ViErus

    ViErus Threadstarter Junior Mitglied

    Ahh thx geht jetzt :D
     
Du betrachtest das Thema "Interne SD" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",