1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interne USB Speaker innerhalb der Tf101 Dockingstation installieren...

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von hunter1986, 20.04.2012.

  1. hunter1986, 20.04.2012 #1
    hunter1986

    hunter1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Heyho,
    inspiriert von der Umsetzung eines anderen Tüftlers, der eine 500Gb 2,5" Platte in das Dock eingebaut hat, kam mir der Gedanke, Lautsprecher anstatt einer HDD zu verwenden.
    Dies würde bei dem gerade noch zumutbaren Klang des Tf101 natürlich Sinn machen. Ich hatte bereits an die in meinem Subsession Stage 3 verbauten Speaker gedacht, doch leider fehlanzeige. Die Speaker sind einfach zu klobig.
    Allerdings könnte ich die verbaute Platine in das Doch hineinbekommen.

    Also hat jemand Speaker Vorschlâge?

    Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
     
  2. Fazerlike, 03.07.2012 #2
    Fazerlike

    Fazerlike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Aber gibt es denn zwischen Dock und Tablet eine Audio-Verbindung? Müsste da nicht erst ein extra Kabel gelegt werden, damit du die Lautsprecher in das Dock reinbekommst?
    Und welche Platine meinst du? Die von dem Subsession Stage 3?

    Und dann bräuchte man ja noch eine Öffnung für die Lautsprecher, damit man die überhaupt im Dock hören kann ^^
     
  3. hunter1986, 15.07.2012 #3
    hunter1986

    hunter1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2012
    es gibt doch diverse usb lautsprecher die per usb installiert werden. Nach einem test habe ich festgestellt das die subsession stage 3 nur am windows rechner funzt.

    wäre ja auch zu schön gewesen.
    mittlerweile gehen ja auch beide speaker des tf101g gleichlaut. vor dem update war immer der linke leiser als der rechte.

    Ich bin aber dran. irgendwie muss es doch ne usb speaker-lösung geben....

    Gesendet von meinem Transformer TF101G
     

Diese Seite empfehlen