Internen Flash Speicher eines Samsung Galaxy Notes auslesen

phils3r

phils3r

Neues Mitglied
7
Hi zusammen,

Ein Kumpel hat mich gefragt ob ich nicht die Daten eines Samsung Galaxy Notes retten kann.
Hab das Gerät gerade nicht zur Hand aber der Kumpel meint das Teil komplett kaputt ist. Leider nicht nur der Bildschirm. Es lässt sich nicht mehr anschalten. Gibt es Lösungen dafür, da irgendwie die Daten runterzubekommen. Es ist bereits zerlegt und Bilder bekomm ich bestimmt bei Bedarf.
Bin des lötens mächtig und kenn mich an sich auch einigermaßen gut mit Computern und Technik im allgemeinen aus. Leider hab ich in die Richtung bisher nicht viel gemacht und mir fällt auch kein Anhaltspunkt ein, nachdem ich online gucken kann. Alles was ich find, sind Geschichten mit ADB usw. Das hilft mir aber leider nicht weiter.

Gibt es vllt. kleine Boards wo man so Flash Speicher drauflöten kann mit USB Interface? Oder ein Samsung Debugging Kit zu erschwinglichen Preisen, wo man dann den Speicher einfach ausliest?

Sorry falls das schon mal so gefragt wurde.

Mfg

Phils3r
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.334
12alex02
1
Zurück
Oben Unten