internen Kalender abschalten

M

milestoned

Neues Mitglied
0
Ich nutze den Kalender von Google. Lege ich im Telefon einen neuen termin an, ist leider immer der Telefon interne "mycalendar" vorbelegt und muss jedesmal manuell geändert werden. Ich hab ihn schon ausgeblendet, ist aber trotzdem bei neuen Terminen vorbelegt. Hat jemand eine Idee?
 
also das will ich auch wissen!weil hab auch schon rum gesucht aber nix gefunden um den google kalender als standart einzustellen
 
Hallo!
Habe heute mein SGS bekommen. Und habe jetzt das gleiche Problem! Eine Lösung wäre sehr schön.
Werde auch mal weitersuchen.
 
Genau das stört mich auch. Habe jedoch auch boch keine Lösung gefunden.
 
Ich hab "Jorte" als Kalender und die Termine werden mit dem Google Kalender automatisch abgestimmt.
Grüße
 
wie wär es mit dem SamsungCalendar löschen? geht per root :D gibt genug Threads hier...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.997
UntilForce
U
H
Antworten
1
Aufrufe
1.431
tobiasth
tobiasth
aries13
  • Gesperrt
  • aries13
Antworten
18
Aufrufe
12.885
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten