1. milestoned, 03.08.2010 #1
    milestoned

    milestoned Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich nutze den Kalender von Google. Lege ich im Telefon einen neuen termin an, ist leider immer der Telefon interne "mycalendar" vorbelegt und muss jedesmal manuell geändert werden. Ich hab ihn schon ausgeblendet, ist aber trotzdem bei neuen Terminen vorbelegt. Hat jemand eine Idee?
     
  2. sandaniele, 03.08.2010 #2
    sandaniele

    sandaniele Junior Mitglied

    also das will ich auch wissen!weil hab auch schon rum gesucht aber nix gefunden um den google kalender als standart einzustellen
     
  3. bacarni, 03.08.2010 #3
    bacarni

    bacarni Neuer Benutzer

    Hallo!
    Habe heute mein SGS bekommen. Und habe jetzt das gleiche Problem! Eine Lösung wäre sehr schön.
    Werde auch mal weitersuchen.
     
  4. marcsN, 03.08.2010 #4
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau das stört mich auch. Habe jedoch auch boch keine Lösung gefunden.
     
  5. t o m, 03.08.2010 #5
    t o m

    t o m Neuer Benutzer

    Ich hab "Jorte" als Kalender und die Termine werden mit dem Google Kalender automatisch abgestimmt.
    Grüße
     
  6. fighting4fun, 04.08.2010 #6
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    wie wär es mit dem SamsungCalendar löschen? geht per root :D gibt genug Threads hier...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy internen kalender deaktivieren