1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internen Speicher bereinigen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von hombre187, 19.11.2010.

  1. hombre187, 19.11.2010 #1
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich habe das Problem das trotz App2SD+ mein interner Speicher immer weniger wird. Mir ist bewusst dass das normal ist in einem gewissen Rahmen aber innerhalb einer Woche verliere ich ca 10mb an internem Speicher. Jetzt meine Frage: Wie kann ich den internen Speicher wieder vergrößern?
     
  2. Zipfelklatscher, 19.11.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Indem du den Cache der Programme löschst. Wenn du viel im Internet surfst, kann der Browsercache recht viel Platz in Anspruch nehmen.
     
  3. reflux, 19.11.2010 #3
    reflux

    reflux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Wenn du dein Desire gerootet hast, kannst du CacheMate dafür verwenden.
     
  4. Zipfelklatscher, 19.11.2010 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Cachemate löscht mir auch jedesmal die Cookies...
     
  5. hombre187, 19.11.2010 #5
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ihr meint dieses CacheMate oder?
    CacheMate for Root Users - Cyrket

    cyrket hat nämlich zwei unterschiedliche Apps mit dem Namen CacheMate ausgespuckt
     
  6. dj-darkside, 19.11.2010 #6
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Im Market gibt es einen Lite und eine Full version. Den Unterschied kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen aber ich denke das steht in der beschreibung.

    Benutze auch CacheMate und bin sehr zufrieden mit diesem App ;)
     
  7. hombre187, 20.11.2010 #7
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hab eigentlich die zwei unterschiedlichen apps gemeint:

    CacheMate - Cyrket

    CacheMate for Root Users - Cyrket

    aber da du ja gesagt hast es gibt ne lite und ne paid Version hat sich meine Frage erübrigt ;)
     
  8. dj-darkside, 20.11.2010 #8
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Achso ja die zwei oben gennanten Apps sind 2 unterschiedliche, ich benutze die zweite und von der zweiten gibt es ne Paid und eine free version ;)
     

Diese Seite empfehlen