Internen Speicher bereinigen

hombre187

hombre187

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe das Problem das trotz App2SD+ mein interner Speicher immer weniger wird. Mir ist bewusst dass das normal ist in einem gewissen Rahmen aber innerhalb einer Woche verliere ich ca 10mb an internem Speicher. Jetzt meine Frage: Wie kann ich den internen Speicher wieder vergrößern?
 
Indem du den Cache der Programme löschst. Wenn du viel im Internet surfst, kann der Browsercache recht viel Platz in Anspruch nehmen.
 
Wenn du dein Desire gerootet hast, kannst du CacheMate dafür verwenden.
 
Cachemate löscht mir auch jedesmal die Cookies...
 
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ihr meint dieses CacheMate oder?
CacheMate for Root Users - Cyrket

cyrket hat nämlich zwei unterschiedliche Apps mit dem Namen CacheMate ausgespuckt
 
hombre187 schrieb:
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ihr meint dieses CacheMate oder?
CacheMate for Root Users - Cyrket

cyrket hat nämlich zwei unterschiedliche Apps mit dem Namen CacheMate ausgespuckt

Im Market gibt es einen Lite und eine Full version. Den Unterschied kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen aber ich denke das steht in der beschreibung.

Benutze auch CacheMate und bin sehr zufrieden mit diesem App ;)
 
dj-darkside schrieb:
Im Market gibt es einen Lite und eine Full version. Den Unterschied kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen aber ich denke das steht in der beschreibung.

Benutze auch CacheMate und bin sehr zufrieden mit diesem App ;)

Hab eigentlich die zwei unterschiedlichen apps gemeint:

CacheMate - Cyrket

CacheMate for Root Users - Cyrket

aber da du ja gesagt hast es gibt ne lite und ne paid Version hat sich meine Frage erübrigt ;)
 
Achso ja die zwei oben gennanten Apps sind 2 unterschiedliche, ich benutze die zweite und von der zweiten gibt es ne Paid und eine free version ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.222
dexxter88
dexxter88
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.277
AxelFH
AxelFH
S
  • Steffaey
Antworten
1
Aufrufe
2.073
mk2012
M
Zurück
Oben Unten