Internen speicher erweitern auf Star s9500

D

DonesVienna

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier kenn mich leider nicht so gut aus also entschuldigt wenn ich das auf der falschen Kategorie schreibe (sry für mein schlechtes deutsch komme aus Australien) Ich habe mir eine kopie des samsung galaxy s4 gekauft es nennt sich STAR S9500 und läuft mit android 4.1.1 und ich habe sehr wenig internen speicher ich kann nicht alle apps auf die sdkarte verschieben nur einige und ich brauche mehr speicher.. ich habe ganzes google abgesucht nichts brauchbares gefunden nur root aber ich will es nicht riskieren das gerät zu rooten habe es erst seit heute.. Können sie mir bitte weiterhelfen ich bin am verzweifeln bitte schnelle antword DANKE im voraus :D
 
Ich denke das hier hilft Dir weiter.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hyp3r1kal
Antworten
1
Aufrufe
865
omah
omah
A
  • authentico
Antworten
9
Aufrufe
1.638
androrich
androrich
A
  • AchimCom
Antworten
1
Aufrufe
1.919
androrich
androrich
Zurück
Oben Unten