Internen Speicher erweitern

@Atze04
wegen der Garantie würde ich noch etwas länger warten. Auf das Tablet gilt eine Garantiezeit von 24 Monaten.
 
Hallo im neuen Connect ist ein Beitrag drin über SD Karte unter Android 6 .Und eine Beschreibung wie man sie einbinden kann ohne das Gerät zu Rooten!
 
Habe sowas versucht. Die S7 Variante. Geht aber nicht.
 
Also ich würde von einer Einbindung der SD-Karte zur Erweiterung des internen Speichers abraten. Allein schon im Standardzustand verlangsamt diese den Startvorgang erheblich, je mehr Apps installiert sind. Es reicht doch, wenn diese extern angesprochen werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Brezelbu
das ist doch das Problem unter 6.0 haben die wenigsten Apps vollen Schreibzugriff auf die Karte
 
und gäbe es dafür vielleicht ne Lösung ohne zu rooten
 
@Atze04 - Nein das was Du schreibst gilt für die gesetzliche Gewährleistung. Samsung gibt aber freiwillig 2 Jahre Garantie. Zwar auch nicht auf alles, wie beispielsweise Akku.
 
Stimmt...Haben sich aber alle Türen offen gelassen wenn man sich das mal ansieht...
Hatte allerdings auch nie Probleme mit dem Service...Bis jetzt zumindest...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
7.396
BOotnoOB
BOotnoOB
I
Antworten
6
Aufrufe
5.090
Elsner
E
F
Antworten
18
Aufrufe
1.702
Martin71
M
Zurück
Oben Unten