1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Internen Speicher freigeben

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von mmm4, 04.01.2012.

  1. mmm4, 04.01.2012 #1
    mmm4

    mmm4 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Hallo,

    Ich hab jetzt das Razr bereits einige Zeit und hab mich beim Kauf auf 16GB Speicher gefreut. Natürlich habe ich nicht bedacht, dass dieser intern nochmal geteilt wird.

    Jetzt stellt sich mir die Frage:
    Ist es nicht möglich die imo 4GB des App-Speichers zu schrumpfen + den Webtop zu entfernen um damit mehr Speicher zu bekommen?

    greez
    Andi
     
  2. majemaco, 04.01.2012 #2
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    411
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Warum legst du keine sd Karte ein? Ich werde mir wohl auch das razr zulegen, habe mich ausführlich informiert. Ich finde die Aufteilung genial. Außerdem bring ich aus meinem DHD noch ne 32gb class 10 mit.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. gengolf, 04.01.2012 #3
    gengolf

    gengolf Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Genau.
    Habe eine 16GB Class4 drin auf der habe ich die Filme geparkt.
    Selbst mit dieser Class4 läuft Avatar genauso ruckelfrei wie auf dem Telefonspeicher.
     
  4. mmm4, 05.01.2012 #4
    mmm4

    mmm4 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Hi,
    Ich freue mich für euch beide, dass ihr mit dem Funktionsumfang zufrieden seid. Eine Speicherkarte habe ich ebenfalls in Verwendung aber danke für den Hinweis, dass das Razr solche unterstützt.

    Nichts desto trotz würde ich mich trotzdem freuen Antworten zur Lösung der Fragestellung zu bekommen, da mir bzw sicherlich auch anderen Nutzern des Razr das ein Anliegen ist.

    mfg & thx
    Andi
     

Diese Seite empfehlen