Internen Speicher sehen

S

SamSemiliaa

Neues Mitglied
1
Gibt es eine Möglichkeit das ich sehen kann aus welchen Dateien sich der interne Speicher zusammensetzt? Ich habe nur 300-400MB frei und mich würde mal interessieren was da so alles den Platz belegt. Bringt es Nachteile Apps auf die SD Karte zu verschieben um ein wenig Platz zu schaffen? Starten die dann z.B. langsamer? Und welche Angabe zum internen Speicher ist denn die korrekte? Unter Benachichtigungsleiste > Kurzeinstellungen > Gesamter Speicher oder Einstellungen > Speicher > Interner Speicher?
 
Im internen Speicher ist die ROM verstaut. Um alle Bestandteile sehen zu können brauchst du Root.

Gesendet über Glasfaser- und Kupferkabel mit meinem HTC EVO 3D
 
Ok und was ist mit dem App verschieben? Gibt es dadurch Performance Nachteile?
 
dqs hab ich mich auch schon oft gefragt. Ich hab den Großteil meiner apps verschoben. Bemerkt hab ich keinen Nachteil.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Eigentlich könnten die Apps durch das Verschieben auf den internen Speicher etwas besser laufen, da der Speicher direkt am Mainboard dran ist und nicht über ein externen Datenträger alles laden muss.

Aber ich würde trotzdem alle auf der SD-Karte lassen. Hinweis: Das ist meine Meinung und sollte euch nicht beeinflussen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Spinebreaker
Antworten
6
Aufrufe
1.814
Spinebreaker
S
J
  • Jackie78
Antworten
1
Aufrufe
2.373
kaha
kaha
S
Antworten
6
Aufrufe
2.010
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten