1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

interner Mailclient kein automatischer Abruf?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von mfshva, 03.09.2010.

  1. mfshva, 03.09.2010 #1
    mfshva

    mfshva Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Hallo Community,

    habe ein XperiaX10 mini Pro und googlemail sowie ein SE eigenen Mailclient an Bord, kann auch nichts löschen auf dem Gerät

    Habe nun meine Googlemail Adresse eingefügt und der interne Client ist Top , das einzige was mich 100% nervt an dem Client , es muss doch möglich sein das der interne Client selbständig Mails abruft? Ich finde keinerlei Option dafür?

    Bitte helft mir
     
  2. hadez, 03.09.2010 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    das macht der automatisch wenn du das in den synchronisationseinstellungen einstellst. da kannst du ja wählen was der aktuell halten soll: kontakte, mail, kalender
     
  3. mfshva, 03.09.2010 #3
    mfshva

    mfshva Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.11.2009
    ok danke werde ich ausprobieren , weil bisher hat nur der googlemail client automatisch gesynct hatte ich den Eindruck beim SE Client dachte ich musste ich immer auf sync drücken
     
  4. hadez, 03.09.2010 #4
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    ach sorry, ich hatte nur "interne Client" und "googelmail" gelesen und dachte du meinst das googlemailprogramm. Wie das mit dem "E-Mail"-programm ist weiss ich nicht, mir reicht das von google...
     

Diese Seite empfehlen