interner Mailclient kein automatischer Abruf?

M

mfshva

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Community,

habe ein XperiaX10 mini Pro und googlemail sowie ein SE eigenen Mailclient an Bord, kann auch nichts löschen auf dem Gerät

Habe nun meine Googlemail Adresse eingefügt und der interne Client ist Top , das einzige was mich 100% nervt an dem Client , es muss doch möglich sein das der interne Client selbständig Mails abruft? Ich finde keinerlei Option dafür?

Bitte helft mir
 
das macht der automatisch wenn du das in den synchronisationseinstellungen einstellst. da kannst du ja wählen was der aktuell halten soll: kontakte, mail, kalender
 
ok danke werde ich ausprobieren , weil bisher hat nur der googlemail client automatisch gesynct hatte ich den Eindruck beim SE Client dachte ich musste ich immer auf sync drücken
 
ach sorry, ich hatte nur "interne Client" und "googelmail" gelesen und dachte du meinst das googlemailprogramm. Wie das mit dem "E-Mail"-programm ist weiss ich nicht, mir reicht das von google...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.575
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
5
Aufrufe
1.707
DaTinks
D
Zurück
Oben Unten