1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sparda01, 13.02.2011 #1
    sparda01

    sparda01 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallöchen,

    bin mit dem internen mp3-Player eigentlich zufrieden...

    ... bei der Anzeige der Alben werden diese nach Albumnamen sortiert; deutlich übersichtlicher wäre es, wenn diese nach dem Interpreten sortiert würden (bin ich so von meinem iPod gewohnt)...

    ... hab' eine 32 GB microSDHC mit viel Musik drauf; bei der Fülle kennt man zwar die Interpreten, aber nicht gleich den Namen jeden Albums und darf erst 'mal suchen...

    Hab' ich da eine entsprechende Einstellung übersehen oder gibt es dazu sonstige Tipps...???
     
  2. Kev, 13.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Einmal bitte die FAQ lesen. Dann hättest Du auch Deine Firmwareversion dazu geschrieben und man müßte nicht nachfragen:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Bei der JPY (2.2.1) hab ich einen extra Tab "Interpreten".
     
  3. sparda01, 13.02.2011 #3
    sparda01

    sparda01 Threadstarter Junior Mitglied

    Die FAQ hab' ich durchaus ausführlich gelesen... hätte sonst vermutlich nicht erfolgreich meinen ersten Flash (2.2.1 JPY per ODIN) hinter mir...

    Hab' natürlich auch den Tab Interpreten... was hier aber nicht so recht funktioniert: Wenn auf einem Album auch Titel mit abweichendem Interpreten (Duett, feat. usw.) sind werden diese in der Liste als eigenständige Einträge angezeigt, obwohl alle meine mp3's auch sauber mit Album-Interpret getaggt sind... bei Samplern (hab' ich selbst keine drauf) wird es sich dann auch so verhalten (ergibt eine lange Interpreten-Liste)...!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android musik nach interpreten ordnen