1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

interner sd karten pfad verändert?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von stolle665, 30.08.2010.

  1. stolle665, 30.08.2010 #1
    stolle665

    stolle665 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Hey,

    auf meinem Galaxy hab ich das Problem, dass mein Kartenpfad der internen sd karte nicht mehr /sdcard ist sondern /sd, wie bekomm ich des wieder auf /sdcard?

    lieber gruß und danke :)
     
  2. gluf, 30.08.2010 #2
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Bist du dir da ganz sicher, dass du da nich die Daten deiner externen mit den Daten der internen verwechselst?

    /sdcard/sd ist die externe Karte und /sdcard ist die interne.

    Glaube nicht dass sich deine Ordnerstruktur verändert hat.
     
  3. stolle665, 30.08.2010 #3
    stolle665

    stolle665 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2009
    öhm doch ich bin mir aus 2 Gründen sicher:
    1. Ich hab keine externe Karte und
    2. Ich hab keinen Ordner /sdcard sondern nur /sd

    Hab schon alle möglichen widerherstellugen usw versucht und jedes mal war alles weg außer /sd

    cool gell ^^ (ne egtl nich cool -.-)

    danke aber für deine Antwort!
     

Diese Seite empfehlen