1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chaos66, 29.10.2011 #1
    Chaos66

    Chaos66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo als stolzer Besitzer eines X3 (seit heute) habe ich zwei Fragen:

    Kann man den internen SD Speicher abschalten und somit als Telefonspeicher nutzbar machen?

    Beim Anschluss an den PC wird das Telefon zwar erkannt, die SD Karte aber nicht als Massenspeicher sprich Laufwerk freigeschaltet. Was mus ich umstellen?

    Vielen Dank in voraus für eurere Antworten
     
  2. Ryuk, 29.10.2011 #2
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    du musst die statusleiste nach unten ziehen und dort auf usb gehen und dann in den "usb-massenspeicher modus" wecheln...da ist son gelber oder grüner android zu sehen...weiß grad nicht, welche farbe für was steht

    das mit der int. sd-karte wurde schon im root/hacking/modding unterforum besprochen...
    so einfach scheint das wohl nicht zu sein, wenns denn überhaupt möglich ist...
     
  3. Chaos66, 29.10.2011 #3
    Chaos66

    Chaos66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wow das nenn ich eine schnelle Antwort. Kaum macht man es richtig schon funktioniert es :)
    Hat noch einer ne Idee wegen der internen SD?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s5 internen speicher als massenspeicher