Interner SD Speicher - Massenspeicher

C

Chaos66

Neues Mitglied
0
Hallo als stolzer Besitzer eines X3 (seit heute) habe ich zwei Fragen:

Kann man den internen SD Speicher abschalten und somit als Telefonspeicher nutzbar machen?

Beim Anschluss an den PC wird das Telefon zwar erkannt, die SD Karte aber nicht als Massenspeicher sprich Laufwerk freigeschaltet. Was mus ich umstellen?

Vielen Dank in voraus für eurere Antworten
 
du musst die statusleiste nach unten ziehen und dort auf usb gehen und dann in den "usb-massenspeicher modus" wecheln...da ist son gelber oder grüner android zu sehen...weiß grad nicht, welche farbe für was steht

das mit der int. sd-karte wurde schon im root/hacking/modding unterforum besprochen...
so einfach scheint das wohl nicht zu sein, wenns denn überhaupt möglich ist...
 
Wow das nenn ich eine schnelle Antwort. Kaum macht man es richtig schon funktioniert es :)
Hat noch einer ne Idee wegen der internen SD?
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.000
woma65
woma65
F
  • Flensi
Antworten
2
Aufrufe
2.979
steve8x8
S
E
  • Eiszapfen
Antworten
3
Aufrufe
1.286
popoe
popoe
Zurück
Oben Unten