1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interner Speicher 8GB?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von phil.o, 28.12.2010.

  1. phil.o, 28.12.2010 #1
    phil.o

    phil.o Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hab mit der SuFu nix passendes gefunden, daher möge man mir die Eröffnung dieses neuen Threads verzeihen!

    Das SGS hat doch von Haus aus einen 8 GB grossen internen Speicher.
    Setzen sich diese 8 GB jetzt aus dem internen Telefonspeicher und der internen SD-Karte zusammen? Oder müsste die interne SD-Karte an sich schon 8 GB gross sein? Wenn man die technischen Daten googled, findet man immer nur die Angabe "Interner Speicher 8 GB"?! Ich meine mich doch aber zu erinnern, dass die interne SD-Karte allein schon 8 GB umfasst - oder irre ich mich da jetzt?

    Der Grund meiner Frage ist nämlich der, dass bei mir unter "Einstellungen", "SD-Karte und Telefonspeicher" seltsame Werte stehen.
    Hat das alles so seine Richtigkeit, oder ist da wirklich was nicht in Ordnung??
     

    Anhänge:

  2. djmarques, 28.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ~6 GB Daten

    ~2 GB Systemdaten

    Fertig.
     
    phil.o bedankt sich.
  3. phil.o, 28.12.2010 #3
    phil.o

    phil.o Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Also ist das doch so? Gut, dann danke für die schnelle Antwort. Wenn der DJ das sagt, dann glaub ich das so...
     
  4. djmarques, 28.12.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Nein nein , das ist schon so! ;)
     

Diese Seite empfehlen