Interner Speicher (Arbeitsspeicher) erhöhen?

F

fdbimdsb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte gern meinen internen speicher Erhöhen. Ich nutze den Go Launcher, da wird im Menu im dritten Reiter die laufenden Apps mit speicherverbrauch angezeigt. Da sind wohl standartisiert etwa 304MB eingestellt. Würde das gern höher Einstellen. Geht das irgendwie? Vielleicht habeich bei dem GS eine Einstellung übersehen...
Ich erhoffe mir dabei das das GS schneller läuft, etwa so wie mehr Arbeitsspeicher beimPC.
Dankefür alle Antworten.
 
Gerät auseinanderbauen und neuen Arbeitsspeicher einlöten.
 
...es gibt hier im Forum aber auch im Web
einige gute und leicht verständliche Erklärungen zu
Thema Arbeitsspeicher-(internem)Telefonspeicher und
sonstigen Begriffen rund um Smartphone(s)...
Gute Anlaufstelle=Wikipedia-geht auch mit dem Handy
Es würde so manche "Anfrage" erübrigen,wenn man
dazu erstmal liest...
 

Ähnliche Themen

Malou
Antworten
9
Aufrufe
802
Malou
Malou
Zwiebelfisch
  • Zwiebelfisch
Antworten
5
Aufrufe
711
chrs267
chrs267
W
Antworten
8
Aufrufe
1.862
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten