1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interner Speicher (Arbeitsspeicher) erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von fdbimdsb, 13.07.2011.

  1. fdbimdsb, 13.07.2011 #1
    fdbimdsb

    fdbimdsb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte gern meinen internen speicher Erhöhen. Ich nutze den Go Launcher, da wird im Menu im dritten Reiter die laufenden Apps mit speicherverbrauch angezeigt. Da sind wohl standartisiert etwa 304MB eingestellt. Würde das gern höher Einstellen. Geht das irgendwie? Vielleicht habeich bei dem GS eine Einstellung übersehen...
    Ich erhoffe mir dabei das das GS schneller läuft, etwa so wie mehr Arbeitsspeicher beimPC.
    Dankefür alle Antworten.
     
  2. the_alien, 13.07.2011 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Gerät auseinanderbauen und neuen Arbeitsspeicher einlöten.
     
  3. clembaer, 13.07.2011 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...es gibt hier im Forum aber auch im Web
    einige gute und leicht verständliche Erklärungen zu
    Thema Arbeitsspeicher-(internem)Telefonspeicher und
    sonstigen Begriffen rund um Smartphone(s)...
    Gute Anlaufstelle=Wikipedia-geht auch mit dem Handy
    Es würde so manche "Anfrage" erübrigen,wenn man
    dazu erstmal liest...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. interner speicher erhöhen android