Interner Speicher ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BiG_Ma

Neues Mitglied
1
Könnt ihr mir sagen ob das mit dem speicher echt so wenig ist oder nur schlecht gemacht wird ? habe jetzt ca. 2600 lieder auf meinem sgs1 passen die auf dem nexus auch drauf?
 
Was ich sagen kann ist, dass ca. 13 gb zur Verfügung stehen. Jetzt kannst du selbst schauen, ob deine Daten mehr Platz brauchen, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es in Gigabyte an und du kannst die Frage selbst beantworten.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Wenn sich hier 100 verschiedene Leute finden die Antworten wirst du wahrscheinlich 100 verschiedene Antworten bekommen. :cool2:

Jeder hat andere Ansprüche, was die Nutzung des begrenzten und limitierten Speicher des Nexus angeht.
Jeder sollte sich vorher darüber im klaren sein, dass er "nur" ca. 13,33 GB an Gesamtspeicher zur Verfügung hat.
Wenn ich also eine 25GB MP3 Sammlung oder/und eine 50GB Fotosammlung auf meinem Nexus mit mir herumtragen will muss man kein Mathematik studiert haben, um darauf eine Antwort zu haben.

Ich habe persönlich mit dem "geringen" Speicher des Nexus kein Problem, weil Google zumindest für mich gut funktionierende Lösungen in Form von Google Music (kostenlose Streaminglösung für 20.000 Songs) und Picasa anbietet.

Das wird m.M.n. auch eindeutig der Trend sein; weg vom lokalen Speicher hin zur Cloud. Und wenn man doch mal auf den lokalen Speicher zuückgreifen will, dann soll es doch bitte wie beim Nexus schneller Flashspeicher sein und keine "lahme" 32 GB microSDHC Krücke. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stitscher, sAlkIn und BiG_Ma
das stimmt wohl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir ist der Platz deutlich zu wenig, hab auch einiges an Musik. Aber was soll man machen.. Nur deswegen will ich nicht auf mein GN verzichten!
Die Vorteile überwiegen einfach.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Kondroid schrieb:
Was ich sagen kann ist, dass ca. 13 gb zur Verfügung stehen. Jetzt kannst du selbst schauen, ob deine Daten mehr Platz brauchen, oder?

Genau so ist das: Es sollte doch sicher kein Problem sein, sich die Menge der bisher auf einem anderen Gerät abgespeicherten Daten anzeigen zu lassen und dann auszurechnen, ob der Platz ausreicht. Kopfrechnen haben wir doch alle in der Schule gelernt, nicht wahr? :)

Ich mache dann hier mal zu - denn wie schon andere hier schrieben: 100 Antworten, 100 Meinungen... Ob der interne Speicher ausreicht, kann nur jeder für sich selbst herausfinden!

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
L
Antworten
6
Aufrufe
2.438
rl2664
R
G
Antworten
4
Aufrufe
1.751
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten